Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Datengeschenk März 2023
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe auch das Problem, dass ich das Unlimited Datengeschenk nicht buchen kann.
Für alle Zusatzkarten (PlusKarten) konnte ich es in der MeinMagenta App buchen nur für den Hauptvertrag (MagentaMobilXS) nicht.
Würde daher jemanden aus dem Team bitten die Buchung vorzunehmen. Danke
145
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
95
0
1
vor 2 Jahren
244
0
2
vor 2 Jahren
1552
0
3
Gelöst
vor 2 Jahren
1953
6
3
Akzeptierte Lösung
Carolin L.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Carolin L.
vor 2 Jahren
Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @goleo03
Ich freue mich sehr, dass ich dir so einfach und unkompliziert weiterhelfen konnte.
Bitte melde dich erneut bei mir, wenn du wieder etwas auf dem Herzen hast.
Bis dahin wünsche ich dir einen schönen Start ins Wochenende.
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
0