Solved
Datengeschenk nicht verfügbar
3 years ago
Hallo, ich habe zwei Prepaid-Verträge, 1x den Magenta Mobil Prepaid M und 1x den Prepaid 5G -Jahrestarif. Seit im Mai beide auf die neueste Version mit 3 GB Datenvolumen umgestellt wurden, bekomme ich kein Datengeschenk mehr angeboten. Ich bin in der App mit Telekom Login angemeldet und habe die App auch schon mehr deinstalliert und wieder neu installiert. Woran kann das liegen?
1550
0
15
Accepted Solutions
All Answers (15)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
6 years ago
1196
0
4
Accepted Solution
Coole Katze
accepted by
Marcel2605
3 years ago
Hallo @Villi71 ,
Sie können sich auch hier dran hängen, da gibt es schon eine Diskussion zu diesem Thema.
Nachtrag, der Link:
Datengeschenk für Juli 2022 wird nicht angezeigt | Telekom hilft Community
Viel Erfolg,
Coole Katze
4
0
Accepted Solution
Susanne L.
Telekom hilft Team
accepted by
Susanne L.
2 years ago
Guten Abend @Jotteff
der Fehler ist nun behoben und dein monatliches Datengeschenk von uns wird dir jetzt angezeigt. Jetzt hast du die Möglichkeit, dieses zu deinem bestehenden Datenvolumen dazu zu buchen.
Lieben Gruß und ein entspanntes Adventswochenende
Susanne L.
0
0