Solved
Datengeschenk nicht verfügbar
3 years ago
Hallo, ich habe zwei Prepaid-Verträge, 1x den Magenta Mobil Prepaid M und 1x den Prepaid 5G -Jahrestarif. Seit im Mai beide auf die neueste Version mit 3 GB Datenvolumen umgestellt wurden, bekomme ich kein Datengeschenk mehr angeboten. Ich bin in der App mit Telekom Login angemeldet und habe die App auch schon mehr deinstalliert und wieder neu installiert. Woran kann das liegen?
1553
15
This could help you too
4 years ago
201
0
2
6 years ago
1199
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @Villi71 ,
Sie können sich auch hier dran hängen, da gibt es schon eine Diskussion zu diesem Thema.
Nachtrag, der Link:
Datengeschenk für Juli 2022 wird nicht angezeigt | Telekom hilft Community
Viel Erfolg,
Coole Katze
0
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Guten Abend @Jotteff
der Fehler ist nun behoben und dein monatliches Datengeschenk von uns wird dir jetzt angezeigt. Jetzt hast du die Möglichkeit, dieses zu deinem bestehenden Datenvolumen dazu zu buchen.
Lieben Gruß und ein entspanntes Adventswochenende
Susanne L.
0