Gelöst

Datengeschenk nicht verfügbar

vor 3 Jahren

Hallo, ich habe zwei Prepaid-Verträge, 1x den Magenta Mobil Prepaid M und 1x den Prepaid 5G -Jahrestarif. Seit im Mai beide auf die neueste  Version mit 3 GB Datenvolumen umgestellt wurden, bekomme ich kein Datengeschenk mehr angeboten. Ich bin in der App mit Telekom Login angemeldet und habe die App auch schon mehr deinstalliert und wieder neu installiert. Woran kann das liegen?

1544

15

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Villi71 ,

    Sie können sich auch hier dran hängen, da gibt es schon eine Diskussion zu diesem Thema.

     

    Nachtrag, der Link:

    Datengeschenk für Juli 2022 wird nicht angezeigt | Telekom hilft Community

     

    Viel Erfolg,

    Coole Katze

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Guten Abend @Jotteff 

     

    der Fehler ist nun behoben und dein monatliches Datengeschenk von uns wird dir jetzt angezeigt. Jetzt hast du die Möglichkeit, dieses zu deinem bestehenden Datenvolumen dazu zu buchen. 

     

    Lieben Gruß und ein entspanntes Adventswochenende

    Susanne L. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1000

2

2

Gelöst

in  

292

0

3

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

1371

1

2

in  

1194

0

4

Gelöst

in  

315

0

1