Gelöst
Datengeschenk nicht verfügbar
vor 3 Jahren
Hallo, ich habe zwei Prepaid-Verträge, 1x den Magenta Mobil Prepaid M und 1x den Prepaid 5G -Jahrestarif. Seit im Mai beide auf die neueste Version mit 3 GB Datenvolumen umgestellt wurden, bekomme ich kein Datengeschenk mehr angeboten. Ich bin in der App mit Telekom Login angemeldet und habe die App auch schon mehr deinstalliert und wieder neu installiert. Woran kann das liegen?
1544
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 2 Jahren
292
0
3
vor 6 Jahren
1194
0
4
Akzeptierte Lösung
Coole Katze
akzeptiert von
Marcel2605
vor 3 Jahren
Hallo @Villi71 ,
Sie können sich auch hier dran hängen, da gibt es schon eine Diskussion zu diesem Thema.
Nachtrag, der Link:
Datengeschenk für Juli 2022 wird nicht angezeigt | Telekom hilft Community
Viel Erfolg,
Coole Katze
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Coole Katze
Akzeptierte Lösung
Susanne L.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Susanne L.
vor 2 Jahren
Guten Abend @Jotteff
der Fehler ist nun behoben und dein monatliches Datengeschenk von uns wird dir jetzt angezeigt. Jetzt hast du die Möglichkeit, dieses zu deinem bestehenden Datenvolumen dazu zu buchen.
Lieben Gruß und ein entspanntes Adventswochenende
Susanne L.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Susanne L.