Solved

Datengeschenk seit der neuen MagentaApp nicht mehr einlösbar.

2 years ago

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

die Datengeschenke inkl. der Weihnachtsaktionen sind seit dem Relaunch vor einem Jahr nicht mehr einlösbar. Leider wird einem nicht wirklich weitergeholfen egal wo. Auch im Chat wenn er nicht gerade wieder abgebrochen wird. Der selber Fehler tritt immer gleich auf, egal ob man via Wlan oder per Mobilfunk online ist. Ebenso ist es egal wie viele Häckchen vorher bei der Auswahl (Infoservice usw. anklickt).  Auch ein deinstallieren, Cache löschen, Konto resetten. iPhone Neustart führt zur Besserung. Ich weiss der Fehler ist bekannt und ich finde es mehr als enttäuschend dass schon ein Jahr vergangen ist und nichts geschieht. Wieso auch eine App nicht vor dem Launch vernünftig getestet wird von einem Weltkonzern ist mir mehr als schleierhaft. Ständig muss man selbst als Kunde nachforchen. Kundenfreundlich geht anders. Die alte App war vielfach besser, aber man muss ja immer alles verschlimmbessern. Beweise Anbei als Screenshot.  (iPhone 12Pro Max, beides Postpaid früher Magenta Mobil M, seit 15.12.2022 Magenta Mobil XS Flex. iOS und MagentaApp-Updates stets aktuell)

 

Mit freundlichen Grüßen

3697

65

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Guten Morgen @Moshammer,

       

      ich konnte dir eben nun endlich das Datengeschenk buchen! ..... 🤘

      Auch für die Zukunft ist es nun immer möglich - sofern ein Geschenk angeboten wird Zwinkernd

       

      Was für eine Geschichte - Danke für deine Geduld!

       

      Starte gut in den neuen Tag.

      LG Anna Lena L.

       

       

      11

      Answer

      from

      2 years ago

      Guten Tag,

      ja habe ich...allerdings ist mir nur das obligatorische 500MB Geschenk offeriert worden. Nicht das Unlimited-Geschenk bis Ende Juni (Es kam keine Werbe-SMS wie bei einem Bekannten oder eine Anzeige in der App). Nein es kam zeitversetzt über die App. Über die Pass.Seite wurde es mir nicht angeboten, das war aber schon das ganze letzte Jahr der Fall.

       

      Mfg

      0

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @Moshammer ,

       

      vielen Dank für deine Nachricht.

      Dann gebe ich es so noch einmal weiter.

       

      Viele Grüße

      Marita W.

      Answer

      from

      2 years ago

      Guten Abend @Moshammer , 

       

      ich habe erneut eine Rückmeldung zu deiner Anfrage bzgl. des Datenvolumens erhalten.

       

      Durch deinen Vertragswechsel in den Magenta Mobil XS Tarif, bei dem die StreamON Option bereits vor dem 1. April 2023 weggefallen ist, wird das unlimitierte Datengeschenk nicht angeboten.

       

      Melde dich gerne Anfang Mai, falls die 500mB erneut nicht angezeigt werden.

       

      Freundliche Grüße und noch einen schönen Abend

       

      Marita W.

       

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    This could help you too

    in  

    178

    0

    1

    in  

    1200

    0

    4

    Solved

    2 years ago

    in  

    1405

    1

    2

    in  

    104

    0

    1