Gelöst
Datengeschenk seit der neuen MagentaApp nicht mehr einlösbar.
vor 3 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
die Datengeschenke inkl. der Weihnachtsaktionen sind seit dem Relaunch vor einem Jahr nicht mehr einlösbar. Leider wird einem nicht wirklich weitergeholfen egal wo. Auch im Chat wenn er nicht gerade wieder abgebrochen wird. Der selber Fehler tritt immer gleich auf, egal ob man via Wlan oder per Mobilfunk online ist. Ebenso ist es egal wie viele Häckchen vorher bei der Auswahl (Infoservice usw. anklickt). Auch ein deinstallieren, Cache löschen, Konto resetten. iPhone Neustart führt zur Besserung. Ich weiss der Fehler ist bekannt und ich finde es mehr als enttäuschend dass schon ein Jahr vergangen ist und nichts geschieht. Wieso auch eine App nicht vor dem Launch vernünftig getestet wird von einem Weltkonzern ist mir mehr als schleierhaft. Ständig muss man selbst als Kunde nachforchen. Kundenfreundlich geht anders. Die alte App war vielfach besser, aber man muss ja immer alles verschlimmbessern. Beweise Anbei als Screenshot. (iPhone 12Pro Max, beides Postpaid früher Magenta Mobil M, seit 15.12.2022 Magenta Mobil XS Flex. iOS und MagentaApp-Updates stets aktuell)
Mit freundlichen Grüßen
Bildschirmfoto 2023-02-28 um 03.41.20.png
3700
65
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
184
0
1
vor 6 Jahren
1204
0
4
vor 3 Jahren
106
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
