Telekom hilft Community
Telekom Business Community
Privatkunden
Telekom Shops
Kontakt
DE
EN
Datengeschenk
Verknüpfung
MeinMagentaApp
Vertragspartner
AnkeDiegler
vor 2 Jahren
Trotz zahlreicher Versuche lassen sich die kostenlosen Datengeschenke in der App nicht zubuchen.
140
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (4)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Autor
Alle
Peuki
Hallo @AnkeDiegler,
@AnkeDiegler schrieb: Trotz zahlreicher Versuche lassen sich die kostenlosen Datengeschenke in der App nicht zubuchen.
erscheint eine Fehlermeldung, oder wird das Datengeschenk gar nicht angeboten? Was für ein Tarif wird genutzt?
VG
Schwarzer Ast
@AnkeDiegler sind die Tarife berechtigt? Du schreibst ja Geschenke... Und bist du mit Vollzugriff in der App angemeldet?
Btw. wurde schon jeweils ein Datenbonus aktiviert?, dann gehen weitere Datengeschenke diesen Monat nicht mehr.
Grüße
мαтαıмακı
Grüße @AnkeDiegler
Wenn du diese Bedingungen erfüllst, woran scheitert es?
Sie können den Datenbonus erhalten, wenn Sie einen der folgenden Tarife haben:
Wenn Sie noch einen alten Tarif haben, wechseln Sie einfach in unsere aktuellen Tarife, um Ihren individuellen Datenbonus zu bekommen.
Schau auch mal unter https://pass.telekom.de/history (WLAn ausschalten) ob du es nicht schon gebucht hast.
Und es geht nur eines von beiden.
Entweder die 500MB monatlich für die App-Nutzung oder der Treuebonus von 500MB/Jahr.
Wenn eines von beiden genutzt wurde, geht es nicht mehr in diesen Monat.
Und es ist nur monatlich und nicht wie bei Prepaid aller 28 Tage.
3
Carolin L.
Telekom hilft Team
Hallo und herzlich willkommen in der Community, @AnkeDiegler
Vielen Dank für deine Nachricht.
Du hast von den Usern bereits ganz tolle Tipps und Hinweise bekommen können.
War bereits ein Treffer dabei?
Wenn ja, woran hat es gelegen?
Sollte dem nicht der Fall sein, dann hinterlege bitte deine Rückrufnummer in deinen Kontaktangaben zum Profil.
Lasse mir im Anschluss ein kurzes Feedback zukommen und ich setze mich dann sehr gerne direkt mit dir in Verbindung.
Ich warte gespannt auf deine Rückmeldung und wünsche dir bis dahin einen schönen Start ins Wochenende.
Freundliche Grüße
1
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Benjaminkempe81
in
Mobilfunk
1396
2
vor 3 Jahren
MBrab
230
vor 4 Jahren
andreagebel
4289
5
vor 6 Jahren
e.steinhage
Festnetz & Internet
1029
vor 5 Jahren
arthur3
208
vor 2 Jahren
Hallo @AnkeDiegler,
erscheint eine Fehlermeldung, oder wird das Datengeschenk gar nicht angeboten? Was für ein Tarif wird genutzt?
VG
Peuki
0
vor 2 Jahren
@AnkeDiegler sind die Tarife berechtigt? Du schreibst ja Geschenke... Und bist du mit Vollzugriff in der App angemeldet?
Btw. wurde schon jeweils ein Datenbonus aktiviert?, dann gehen weitere Datengeschenke diesen Monat nicht mehr.
Grüße
0
vor 2 Jahren
Grüße @AnkeDiegler
Wenn du diese Bedingungen erfüllst, woran scheitert es?
Wer kann teilnehmen?
Sie können den Datenbonus erhalten, wenn Sie einen der folgenden Tarife haben:
Wenn Sie noch einen alten Tarif haben, wechseln Sie einfach in unsere aktuellen Tarife, um Ihren individuellen Datenbonus zu bekommen.
Schau auch mal unter https://pass.telekom.de/history (WLAn ausschalten) ob du es nicht schon gebucht hast.
Und es geht nur eines von beiden.
Entweder die 500MB monatlich für die App-Nutzung oder der Treuebonus von 500MB/Jahr.
Wenn eines von beiden genutzt wurde, geht es nicht mehr in diesen Monat.
Und es ist nur monatlich und nicht wie bei Prepaid aller 28 Tage.
0
vor 2 Jahren
Hallo und herzlich willkommen in der Community, @AnkeDiegler
Vielen Dank für deine Nachricht.
Du hast von den Usern bereits ganz tolle Tipps und Hinweise bekommen können.
War bereits ein Treffer dabei?
Wenn ja, woran hat es gelegen?
Sollte dem nicht der Fall sein, dann hinterlege bitte deine Rückrufnummer in deinen Kontaktangaben zum Profil.
Lasse mir im Anschluss ein kurzes Feedback zukommen und ich setze mich dann sehr gerne direkt mit dir in Verbindung.
Ich warte gespannt auf deine Rückmeldung und wünsche dir bis dahin einen schönen Start ins Wochenende.
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von