Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Datenoption konnte nicht eingerichtet werden
vor 3 Jahren
Heute morgen folgende SMS bekommen:
Bei der Einrichtung Ihrer Datenoption ist ein Fehler aufgetreten. Bitte prüfen Sie, ob Ihr Prepaid Guthaben ausreicht, um Ihre gebuchte Datenoption im aktuellen Abrechnungszeitraum zu aktivieren. Sobald Sie Ihr Guthaben aufladen, wird wieder Ihre gebuchte Datenoption aktiviert. Um Daten zu nutzen, können Sie alternativ ein Angebot auf https://pass.telekom.de auswählen.
Guthaben ist ausreichend vorhanden.
Ist eine Störung bei Prepaid Datenoption bekannt?
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vor einem Jahr
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Akzeptierte Lösung
Marcel2605
Community Guide
akzeptiert von
Marcel2605
vor 3 Jahren
Hallo @fabilus
scheint ein Problem zu sein:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Prepaid-bucht-nicht-ab/m-p/5671628#M431804
Hänge dich bitte da mal an. Dort wurde das Team informiert. Ist übersichtlicher. Bitte deinen Text dort nochmal reinkopieren.
Dann ist es übersichtlicher und nicht auf mehrere Trheads verteilt
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