Solved
Datenoption konnte nicht eingerichtet werden
3 years ago
Heute morgen folgende SMS bekommen:
Bei der Einrichtung Ihrer Datenoption ist ein Fehler aufgetreten. Bitte prüfen Sie, ob Ihr Prepaid Guthaben ausreicht, um Ihre gebuchte Datenoption im aktuellen Abrechnungszeitraum zu aktivieren. Sobald Sie Ihr Guthaben aufladen, wird wieder Ihre gebuchte Datenoption aktiviert. Um Daten zu nutzen, können Sie alternativ ein Angebot auf https://pass.telekom.de auswählen.
Guthaben ist ausreichend vorhanden.
Ist eine Störung bei Prepaid Datenoption bekannt?
534
1
This could help you too
240
0
1
Solved
833
0
5
Solved
251
0
3
3 years ago
340
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @fabilus
scheint ein Problem zu sein:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Prepaid-bucht-nicht-ab/m-p/5671628#M431804
Hänge dich bitte da mal an. Dort wurde das Team informiert. Ist übersichtlicher. Bitte deinen Text dort nochmal reinkopieren.
Dann ist es übersichtlicher und nicht auf mehrere Trheads verteilt
0