Datenoption sperren Magenta Mobil Basic

vor 4 Jahren

Liebe Community,
 
vielleicht könnt Ihr mir bei meinem Problem helfen: Auf einem Seniorenhandy/nicht Internetfähig erhalten wir seit mehreren Monaten, nach einem Besuch im EU-Ausland, regelmäßig folgende SMS:
***
Bei der Einrichtung Ihrer Datenoption ist ein Fehler aufgetreten. Bitte prüfen Sie, ob Ihr Prepaid-Guthaben ausreicht, um Ihre gebuchte Datenoption im aktuellen Abrechnungszeitraum zu aktivieren. Sobald Sie Ihr Guthaben aufladen, wird wieder Ihre gebuchte Datenoption aktiviert. Um Daten zu nutzen, können Sie alternativ auf ...pass.telekom...auswählen"
**
Guthaben ist ausreichend vorhanden > EUR 30 aber die SMS kommt trotzdem regelmäßig. Das würden wir gerne abstellen, da eine Datenoption hier gar nicht gewünscht ist, mit dem Handy wird nur telefoniert. Lt. Mobilcom-Debitel, über die wir den Vertrag geschlossen haben, lässt sich das Ganze nur über "Telekom Pass" ändern. Da komme wir aber mit diesem Handy nicht rein... Kann das von der Telekom manuell aufgelöst werden ? Vielen Dank

217

3

  • vor 4 Jahren

    dakar3103

    Lt. Mobilcom-Debitel, über die wir den Vertrag geschlossen haben,

    Lt. Mobilcom-Debitel, über die wir den Vertrag geschlossen haben,
    dakar3103
    Lt. Mobilcom-Debitel, über die wir den Vertrag geschlossen haben,


    Dann sind auch genau die dein Ansprechpartner, die bekommen dein Geld die geben dir Support.

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @dakar3103 

    leider doch, für die Telekom bist du gar kein Kunde sondern Mobilcom Debitel ist der Kunde der Telekom.

     

    Willst du Support der Telekom musst du Kunde der Telekom sein.

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

416

0

2

Gelöst

in  

229

0

3

Gelöst

in  

350

0

1

Gelöst

in  

160

0

2

Gelöst

in  

5234

0

6