Datenpass nicht gebucht
vor 5 Jahren
Hallo an Alle,
mir wird ein Datenpass von 22,46 € im Monat berechnet den ich nie gebucht habe. Und zwar jeden Monat!
Was kann ich tun um den Datenpass zu stornieren?
279
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.
Haben Sie Ihrem Mobilfunkvertrag im Kundencenter verknüpft?
Können Sie dort gebuchte Optionen sehen?
Bitte füllen Sie in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus.
Ich schaue mir Ihr Anliegen einmal an.
Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Freundliche Grüße
Marita W.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von