Datenpass nicht gebucht

vor 5 Jahren

Hallo an Alle,

mir wird ein Datenpass von 22,46 € im Monat berechnet den ich nie gebucht habe. Und zwar jeden Monat!

Was kann ich tun um den Datenpass zu stornieren?

 

279

1

    • vor 5 Jahren

      Guten Abend @Angelika.Raupp,


      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.
      Haben Sie Ihrem Mobilfunkvertrag im Kundencenter verknüpft?
      Können Sie dort gebuchte Optionen sehen?

      Bitte füllen Sie in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus.
      Ich schaue mir Ihr Anliegen einmal an.
      Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
      Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Freundliche Grüße
      Marita W.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    265

    0

    3

    Gelöst

    in  

    639

    0

    3

    Gelöst

    in  

    352

    0

    3

    Gelöst

    in  

    4454

    0

    3

    Gelöst

    in  

    631

    0

    3