Datenverbrauch Prepaidkarte Magenta App

vor 7 Monaten

Habe vor ca. 3 Wochen im Telekom Shop eine Prepaidkarte gekauft und aktivieren lassen. Bis heute wird in der Magenta App die Karte nicht angezeigt und somit auch keine Verbrauchsdaten. Eine Aktivierung in der App direkt ist nicht möglich, da die Karte ja bereits aktiviert ist und dies dann als Fehlermeldung angezeigt wird.
Die Mitarbeiter des Telekomshops konnten nicht weiterhelfen, die Aussage war, das komme im Moment sehr oft vor. Über die Hotline konnte das Problem leider auch nicht gelöst werden. Über den App Support wurde auf dieses Forum verwiesen. 

Hat jemand eine Lösung? 

89

0

6

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    530

    0

    3

    Gelöst

    in  

    656

    0

    6

    Gelöst

    in  

    4210

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...