Datenverbrauch Prepaidkarte Magenta App
vor 7 Monaten
Habe vor ca. 3 Wochen im Telekom Shop eine Prepaidkarte gekauft und aktivieren lassen. Bis heute wird in der Magenta App die Karte nicht angezeigt und somit auch keine Verbrauchsdaten. Eine Aktivierung in der App direkt ist nicht möglich, da die Karte ja bereits aktiviert ist und dies dann als Fehlermeldung angezeigt wird.
Die Mitarbeiter des Telekomshops konnten nicht weiterhelfen, die Aussage war, das komme im Moment sehr oft vor. Über die Hotline konnte das Problem leider auch nicht gelöst werden. Über den App Support wurde auf dieses Forum verwiesen.
Hat jemand eine Lösung?
89
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
291
0
5
968
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
