Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Datenverbrauch trotz Stream On Social&Chat
vor 5 Jahren
Hallo, ich habe vor etwa einem Monat diese Option kostenlos gebucht (wegen der Aktion die Telekom hatte). Am Anfang war es schon so dass ein Datenverbrauch bestand aber dann ging es eine Zeit lang. Und heute als ich eine halbe Folge einer Serie auf Netflix geschaut habe, gab es danach einen Datenverbrauch von etwa 200MB... Wie kann das sein dass dieses Stream On manchmal funktioniert und manchmal nicht, kann mir da wer helfen?
Vielen Dank im Voraus
1263
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
318
0
3
vor 4 Jahren
2327
0
2
vor 5 Jahren
288
0
2
vor 3 Jahren
377
0
3
Akzeptierte Lösung
Mächschen
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Netflix ist bei Social & Chat nicht enthalten.
10
1
merlin1986
Antwort
von
Mächschen
vor 5 Jahren
Hallo @bastianmerz
Wie @Mächschen bereits schrieb, Netflix ist nur bei Stream On Video enthalten. VIDEO!
NICHT bei Social&Chat. Muss das noch klarer kommuniziert werden seitens der Telekom? Social&Chat würde ich selbst als Laie als Facebook und WhatsApp erkennen/interpretieren. Wie kommst du auf Netflix bitte? Welchen Tarif hast du denn? Vielleicht ist auch Stream On MUSIC buchbar, ab dem Magenta Mobil L auch Music&Video!
4