Gelöst
Datenvolumen 1,5 GB nach einem Tag verbraucht?
vor 7 Jahren
Hallo,
ich muss nun auch leider ein Thema aufmachen zum Thema Datenvolumen zu schnell verbraucht.
Da ich mich jetzt nicht an die Hotline wenden möchte/kann, hoffe ich da sich das Thema hier einer der Telekomkollegen annehmen kann.
Ich habe in meinem Magenta Tarif auch eine "Family Card Start" für meine Tochter mit 1,5GB Datenvolumen. Dieses war nun nach nur einem Tag aufgebraucht. Nach meinen Infos kann die Telekom nachschauen ob das Handy tatsächlich die Daten gezogen hat oder ob ein technisches Problem vorliegt. In einem anderen Fall war dies wohl schonmal der Fall.
Könnte dies bitte jemand machen? Meine Profildaten sind hinterlegt. Es geht um den Family Card Start Tarif.
Schöne Grüße
Mabo
2422
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
1231
0
8
984
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
