Gelöst

Datenvolumen 1,5 GB nach einem Tag verbraucht?

vor 7 Jahren

Hallo,

ich muss nun auch leider ein Thema aufmachen zum Thema Datenvolumen zu schnell verbraucht.

Da ich mich jetzt nicht an die Hotline wenden möchte/kann, hoffe ich da sich das Thema hier einer der Telekomkollegen annehmen kann.

Ich habe in meinem Magenta Tarif auch eine "Family Card Start" für meine Tochter mit 1,5GB Datenvolumen. Dieses war nun nach nur einem Tag aufgebraucht. Nach meinen Infos kann die Telekom nachschauen ob das Handy tatsächlich die Daten gezogen hat oder ob ein technisches Problem vorliegt. In einem anderen Fall war dies wohl schonmal der Fall.

Könnte dies bitte jemand machen? Meine Profildaten sind hinterlegt. Es geht um den Family Card Start Tarif.

 

Schöne Grüße

Mabo

2403

9

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      N Abend,

      Naja die Telekom sieht eben auch nur ob es verbraucht wurde oder nicht. Du kannst mal in die Einstellungen des Handys schaun, dort wird aufgelistet welche App wie viel Daten bezogen hat. Das ist von Handy zur Handy wieder unterschiedlich, aber meist unter dem Punkt "Mobile Daten" zu finden. Fröhlich

      Eventuell hat sie sich n App runtergeladen die Hintergrund-Daten zieht o.ä.?

      Gruß

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    2427

    0

    3

    Gelöst

    in  

    408

    0

    3

    Gelöst

    in  

    3113

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1226

    0

    8

    in  

    407

    0

    3