Gelöst

Datenvolumen-Aktion bei Prepaid: Wechsel im Kundencenter möglich?

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

 

Ihr habt ja alle mitbekommen, dass es aktuell die +3GB-Aktion bei Prepaid gibt bzw. doppeltes Datenvolumen beim Jahrestarif.

Es heißt, berechtigt wäre man bei „Neuaktivierung“ eines höheren Tarifs, bedeutet für mich als M-Nutzer also alles ab L, Bestandskunden müssten aber im Shop vorsprechen, wenn sie wechseln wollen… Für mich hieße das 20km hin, 20km zurück statt ein paar Klicks, welche Nachhaltigkeitsziele hat die Telekom nochmal?

Ich habe jetzt in meinem Kundencenter (nicht in der App) gesehen, dass mir dort beim Wechsel die neuen, besseren Konditionen angeboten werden und mich interessiert jetzt, ob ich den Wechsel, konkret in den Jahrestarif mit 72GB, dort erfolgreich selbst vornehmen kann? „Versuch und Irrtum“ ist mir in dem Fall einfach zu heiss, da ich im schlechtesten Fall den niedrigen Jahrestarif am Bein habe. 

Weiß jemand Bescheid, kann mir jemand weiterhelfen?

 

Vielen Dank!

Gruß

Sandra

1072

0

12

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @SandraMue

       

      im System ist so weit alles richtig eingestellt. 

       

      Eine Auftragsbestätigung wurde noch nicht generiert. Ich denke, dies wird erst der Fall sein, wenn der Tarif umgestellt ist. 

       

      Sollte dennoch keine Bestätigung ankommen, bitte melden. Ich kümmere mich dann drum. Fröhlich

       

      Viele Grüße 

      Elvira H.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen