Gelöst
Datenvolumen-Aktion bei Prepaid: Wechsel im Kundencenter möglich?
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
Ihr habt ja alle mitbekommen, dass es aktuell die +3GB-Aktion bei Prepaid gibt bzw. doppeltes Datenvolumen beim Jahrestarif.
Es heißt, berechtigt wäre man bei „Neuaktivierung“ eines höheren Tarifs, bedeutet für mich als M-Nutzer also alles ab L, Bestandskunden müssten aber im Shop vorsprechen, wenn sie wechseln wollen… Für mich hieße das 20km hin, 20km zurück statt ein paar Klicks, welche Nachhaltigkeitsziele hat die Telekom nochmal?
Ich habe jetzt in meinem Kundencenter (nicht in der App) gesehen, dass mir dort beim Wechsel die neuen, besseren Konditionen angeboten werden und mich interessiert jetzt, ob ich den Wechsel, konkret in den Jahrestarif mit 72GB, dort erfolgreich selbst vornehmen kann? „Versuch und Irrtum“ ist mir in dem Fall einfach zu heiss, da ich im schlechtesten Fall den niedrigen Jahrestarif am Bein habe.
Weiß jemand Bescheid, kann mir jemand weiterhelfen?
Vielen Dank!
Gruß
Sandra
1072
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
586
8
1
631
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @SandraMue,
im System ist so weit alles richtig eingestellt.
Eine Auftragsbestätigung wurde noch nicht generiert. Ich denke, dies wird erst der Fall sein, wenn der Tarif umgestellt ist.
Sollte dennoch keine Bestätigung ankommen, bitte melden. Ich kümmere mich dann drum.
Viele Grüße
Elvira H.
0