Datenvolumen aktuell nicht verfügbar
vor einem Jahr
Hallo.
Im Kundencenter gibt es bei meinen Mobilfunk-Verträgen die Notiz "Datenvolumen aktuell nicht verfügbar".
Irgendwie passend dazu kann ich in der MeinMagenta-App trotz Neustart und Neuinstallieren meine Vertragsdaten nicht einsehen. Gehört das irgendwie zusammen?
Vielen Dank!
Hinweis:
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vor einem Jahr
Im Kundencenter gibt es bei meinen Mobilfunk-Verträgen die Notiz "Datenvolumen aktuell nicht verfügbar".
ist z.Zt. bei mir auch so. Mal später neu versuchen.
Siehe auch den Hinweis von @Anna K. -> https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Zusaetzliches-Datenvolumen-nicht-buchbar/m-p/6708452#M690080
Meine Vertragsdaten sind im Kundencenter (per PC) zu sehen.
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vor einem Jahr
Guten Morgen @zur.sonne.
Ich habe gesehen, dass du ein paar Minuten früher schon einen anderen Beitrag geschrieben hast. Wir kümmern uns dort um dein Anliegen, damit es nicht zur doppelten Bearbeitung kommt. Diesen Beitrag werde ich dementsprechend schließen.
Liebe Grüße
Viktoriia T.
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