Datenvolumen aktuell nicht verfügbar
vor 2 Jahren
Hallo.
Im Kundencenter gibt es bei meinen Mobilfunk-Verträgen die Notiz "Datenvolumen aktuell nicht verfügbar".
Irgendwie passend dazu kann ich in der MeinMagenta-App trotz Neustart und Neuinstallieren meine Vertragsdaten nicht einsehen. Gehört das irgendwie zusammen?
Vielen Dank!
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
125
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
328
0
2
vor 2 Jahren
283
0
2
vor 8 Monaten
157
0
5
vor 6 Jahren
255
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
