Datenvolumen aktuell nicht verfügbar
vor 2 Jahren
Hallo.
Im Kundencenter gibt es bei meinen Mobilfunk-Verträgen die Notiz "Datenvolumen aktuell nicht verfügbar".
Irgendwie passend dazu kann ich in der MeinMagenta-App trotz Neustart und Neuinstallieren meine Vertragsdaten nicht einsehen. Gehört das irgendwie zusammen?
Vielen Dank!
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
125
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
323
0
2
vor 2 Jahren
272
0
2
vor 6 Monaten
152
0
5
vor 6 Jahren
253
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 2 Jahren
Im Kundencenter gibt es bei meinen Mobilfunk-Verträgen die Notiz "Datenvolumen aktuell nicht verfügbar".
ist z.Zt. bei mir auch so. Mal später neu versuchen.
Siehe auch den Hinweis von @Anna K. -> https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Zusaetzliches-Datenvolumen-nicht-buchbar/m-p/6708452#M690080
Meine Vertragsdaten sind im Kundencenter (per PC) zu sehen.
0
0
vor 2 Jahren
Guten Morgen @zur.sonne.
Ich habe gesehen, dass du ein paar Minuten früher schon einen anderen Beitrag geschrieben hast. Wir kümmern uns dort um dein Anliegen, damit es nicht zur doppelten Bearbeitung kommt. Diesen Beitrag werde ich dementsprechend schließen.
Liebe Grüße
Viktoriia T.
0
0