Datenvolumen aktuell nicht verfügbar
2 years ago
Hallo.
Im Kundencenter gibt es bei meinen Mobilfunk-Verträgen die Notiz "Datenvolumen aktuell nicht verfügbar".
Irgendwie passend dazu kann ich in der MeinMagenta-App trotz Neustart und Neuinstallieren meine Vertragsdaten nicht einsehen. Gehört das irgendwie zusammen?
Vielen Dank!
Note:
This post has been closed.
125
0
2
This could help you too
6 years ago
323
0
2
2 years ago
272
0
2
6 months ago
152
0
5
6 years ago
253
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
2 years ago
Im Kundencenter gibt es bei meinen Mobilfunk-Verträgen die Notiz "Datenvolumen aktuell nicht verfügbar".
ist z.Zt. bei mir auch so. Mal später neu versuchen.
Siehe auch den Hinweis von @Anna K. -> https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Zusaetzliches-Datenvolumen-nicht-buchbar/m-p/6708452#M690080
Meine Vertragsdaten sind im Kundencenter (per PC) zu sehen.
0
0
2 years ago
Guten Morgen @zur.sonne.
Ich habe gesehen, dass du ein paar Minuten früher schon einen anderen Beitrag geschrieben hast. Wir kümmern uns dort um dein Anliegen, damit es nicht zur doppelten Bearbeitung kommt. Diesen Beitrag werde ich dementsprechend schließen.
Liebe Grüße
Viktoriia T.
0
0