Gelöst

Datenvolumen aufgebraucht weil Festnetz Störung

vor 7 Jahren

Aufgrund einer Andauernden Festnetzstörung Datenvolumen verbraucht, von Telekom Seite, kommt nur Störung wird schnellstmöglich beseitigt. Nach über einer Woche immer noch nichts. Störungsmeldungen die später aufgegeben wurden sind schon behoben. Fresprechen das das Datenvolumen wieder ausgeglichen  wird, Fehlanzeige. Ausgleich für Ausfall das Anschlusses Fehlanzeige. Dafür aber vollen Preis zahlen. Was kann ich tun das ich wenigstens Steam on nutzen kann ohne immer wieder einen Pass zu buchen?

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Markus Herrmann,

      sorry für die späte Reaktion hier.

      Ich kann aktuell sehen, dass eine größere Störung besteht und meine Kollegen dran sind eine Lösung zu finden. Einen Code für die Volumennachbuchung haben Sie bereits erhalten. Sollte hier ein weiterer Code nötig sein, dann geben Sie mir bitte Bescheid.

      Gruß Jacqueline G.

      5

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo,

      da unsere Leitung durch einen Bagger beschädigt wurde haben wir längere Zeit kein Internet.

      Das Datenvolumen reicht hinten und vorne nicht!!!

      Bekomme ich eine kostenfreies Datenvolumen????

       

      Gruß

       

      Lordi40

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      lordi40

      Bekomme ich eine kostenfreies Datenvolumen?

      Bekomme ich eine kostenfreies Datenvolumen?
      lordi40
      Bekomme ich eine kostenfreies Datenvolumen?

      Hast du einen Mobilfunkvertrag bei der Telekom?

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @lordi40

      wir können Ihnen anbieten, wenn Sie eine mobile Rufnummer mit Datenvolumen (kein Prepaid) bei Telekom Mobilfunk haben, dass wir hier das Datenvolumen kurzfristig erhöhen können.

      Als zweite Alternative können wir Ihnen die Zusendung eines Routers (ausschließlich WLAN, keine LAN-Verbindung) über LTE anbieten Dazu dann in Ihrem Communityprofil noch folgende Angaben ergänzen: Kundenname, Adresse, Geburtsdatum,
      Ausweisdokument (z. B. Personalausweis, Reisepass)
      Ausweisnummer
      Ausstellungsort
      Ausweis-Gültigkeit
      Staatsangehörigkeit
      und zwar dies eintragen in Ihrem Profil Kundendaten Feld "Weitere Informationen" . Achten Sie bitte darauf, dass alle Daten korrekt eingetragen werden. Diese werden anschließend überprüft. Inkorrekte Daten führen dazu, dass die SIM-Karte nicht aktiviert wird.

      Um die Daten im Profil einzutragen klicken Sie bitte auf den Link in meiner Signatur. Bitte auf keinen Fall Ihre Daten öffentlich posten. Danke.

      Gruß

      Jürgen Wo.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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