Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Datenvolumen aufgebraucht
vor 5 Jahren
Hallo liebe community. Mein erster Beitrag im neuen Netz. Ich habe aktuell leider nur mobiles Internet da mein hausanschluss immer noch auf sich warten lässt. Daher muss ich meine Arbeit etc alles über tethering vollrichten und bin nach wenigen Tagen schon mit dem Datenvolumen am Ende.
Frage : kann man sein Datenvolumen wieder auf die volle Leistung hinzubuchen? (die 24h flat ist mir auf Dauer zu kostspielig)
Oder gibt es hier Kulanz Fälle bei denen man sich das wider auffüllen lassen kann (kann ja schließlich nichts dafür das ich noch kein Router bekommen habe
LG listtbi
524
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
161
0
1
717
0
3
Andreas__
Community Guide
vor 5 Jahren
Es gibt das Schnellstartpaket mit 30 Gb für 30 Tage. Lt der Beschreibung befürchte ich aber, dass das nicht ausreicht.
4
0
Anonymous User
vor 5 Jahren
Hallo @Listtbi
Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und dich beraten bzw helfen kann.
Die Daten können nur das Team und du sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.
Gib kurz hier (im Beitrag) Bescheid, wenn es erledigt ist.
10
1
Listtbi
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
@Gelöschter Nutzer Bescheid
1
dunikohler
Community Guide
vor 5 Jahren
Herzlich willkommen @Listtbi
wie @Andreas__ erwähnt gibt’s das Schnellstart Paket und ggfs kann das Team einen Voucher zukommen lassen , allerdings ist das Volumen für 30 Tage und man muss „mit dem Volumen haushalten“ , es ist ja kein vollwertiger Ersatz , also YouTube Videos oder Streams sind da nicht vorgesehen ....
Viele Grüße
14
2
Ältere Kommentare anzeigen
Andreas__
Antwort
von
dunikohler
vor 5 Jahren
Das Schnellstart-Paket hat kein StreamOn. Dafür müsstest Du dann Deinen Handy-Vertrag benutzen.
1
Oliver I.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank, dass Sie Ihre Daten bereits im Profil hinterlegt haben.
Wie ich sehen konnte, wurde das Schnellstart-Paket bereits bestellt und sollte die nächsten Tage auch eintreffen.
Warum dieses erst jetzt angeboten wurde, kann ich mir nicht erklären, daran hätten die Kollegen schon ein wenig früher denken können.
Wie @dunikohler genannt hat, bitte auch mit dem Datenvolumen "haushalten". Wir können hier natürlich -sobald das Volumen verbracht wurde- neues Datenvolumen beauftragen, aber auch nicht unbegrenzt
Kurze Info zum Auftrag: Dieser liegt noch bei den Kollegen vom Bauherrenservice auf Wiedervorlage. Die Kollegen schauen auch regelmäßig nach, ob es endlich weiter gehen kann.
Viele Grüße
Oliver I.
2
5
Ältere Kommentare anzeigen
Listtbi
Antwort
von
Oliver I.
vor 5 Jahren
@Klaudija D. japp ist angekommen . somit sind vorerst alle meine Fragen und Wünsche gedeckt^^ Übers Forum gehts doch deutlich besser als am Telefon finde ich. vielen dank für die Hilfen Antworten und Ratschläge @Pascal O. @Oliver I. @Andreas__ @dunikohler @Klaudija D.
eine schöne Adventszeit euch allen
3