Datenvolumen aufgebraucht

vor 5 Jahren

Hallo liebe community. Mein erster Beitrag im neuen Netz. Ich habe aktuell leider nur mobiles Internet da mein hausanschluss immer noch auf sich warten lässt. Daher muss ich meine Arbeit etc alles über tethering vollrichten und bin nach wenigen Tagen schon mit dem Datenvolumen am Ende.

 

Frage : kann man sein Datenvolumen wieder auf die volle Leistung hinzubuchen? (die 24h flat ist mir auf Dauer zu kostspielig)

Oder gibt es hier Kulanz Fälle bei denen man sich das wider auffüllen lassen kann (kann ja schließlich nichts dafür das ich noch kein Router bekommen habe Fröhlich

 

LG listtbi 

524

12

  • Community Guide

    vor 5 Jahren

    Es gibt das Schnellstartpaket mit 30 Gb für 30 Tage. Lt der Beschreibung befürchte ich aber, dass das nicht ausreicht. 

    0

  • vor 5 Jahren

    Hallo @Listtbi 

    Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und dich beraten bzw helfen kann.

    Die Daten können nur das Team und du sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.

    Gib kurz hier (im Beitrag) Bescheid, wenn es erledigt ist.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Gelöschter Nutzer Bescheid Fröhlich

  • Community Guide

    vor 5 Jahren

    Herzlich willkommen @Listtbi 

     

    wie @Andreas__  erwähnt gibt’s das Schnellstart Paket und ggfs kann das Team einen Voucher zukommen lassen , allerdings ist das Volumen für 30 Tage und man muss „mit dem Volumen haushalten“ , es ist ja  kein vollwertiger Ersatz , also YouTube Videos oder Streams sind da nicht vorgesehen ....

     

    Viele Grüße 

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Das Schnellstart-Paket hat kein StreamOn. Dafür müsstest Du dann Deinen Handy-Vertrag benutzen. 

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @Listtbi,

    herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank, dass Sie Ihre Daten bereits im Profil hinterlegt haben.

    Wie ich sehen konnte, wurde das Schnellstart-Paket bereits bestellt und sollte die nächsten Tage auch eintreffen.
    Warum dieses erst jetzt angeboten wurde, kann ich mir nicht erklären, daran hätten die Kollegen schon ein wenig früher denken können.

    Wie @dunikohler genannt hat, bitte auch mit dem Datenvolumen "haushalten". Wir können hier natürlich -sobald das Volumen verbracht wurde- neues Datenvolumen beauftragen, aber auch nicht unbegrenzt Zwinkernd

    Kurze Info zum Auftrag: Dieser liegt noch bei den Kollegen vom Bauherrenservice auf Wiedervorlage. Die Kollegen schauen auch regelmäßig nach, ob es endlich weiter gehen kann.

    Viele Grüße
    Oliver I.











    5

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Klaudija D. japp ist angekommen . somit sind vorerst alle meine Fragen und Wünsche gedeckt^^ Übers Forum gehts doch deutlich besser als am Telefon finde ich. vielen dank für die Hilfen Antworten und Ratschläge @Pascal O.  @Oliver I.  @Andreas__  @dunikohler  @Klaudija D.  

     

    eine schöne Adventszeit euch allen Fröhlich

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

3105

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

248

0

2

Gelöst

in  

286

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

161

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

717

0

3