Gelöst
Datenvolumen aufgebraucht
vor 8 Jahren
Guten Tag Ich habe gestern eine SMS bekommen, dass mein Datenvolumen zu 80% aufgebraucht ist. Hab dann sofort lte ausgeschaltet und im 3G Netz gesurft.
ich habe dennoch eine SMS bekommen, dass mein Datenvolumen aufgebraucht ist und ich ab sofort nur noch gedrosselt surfen kann.
warum?
3121
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
164
0
1
Gelöst
726
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Weil jede Art von Datenübertragung im Mobilfunknetz gegen das zum Vertrag gehörende Datenvolumen gerechnet wird. Dabei ist es völlig egal ob die Daten über LTE , UMTS/ 3G oder GPRS/2G übertragen wird.
Nicht angerechnet wird nur Datenverkehr über WLAN, z.B. an einem Hotspot oder am Router zuhause.
0
vor 8 Jahren
0
vor 2 Jahren
Nach 30 Tagen Laufzeit des 90- Tage-unlimited Volumens meines Vertrages kam heute eine Nachricht, das Volumen sei verbraucht! Und es läuft tatsächlich langsamer.
Was läuft hier schief?
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Wie heißt der Vertrag genau und was steht auf pass.telekom.de ?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von