Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Datenvolumen bei VVL
vor 3 Monaten
Hallo zusammen
Ich wollte lediglich wissen, ob die Erhöhung des inkludierten Datenvolumens, welches bei Buchung bis zum 30.09. gewährt wird, auch im Rahmen der VVL Leistungsbestandteil ist, z.B. im Magnet Mobil S Young 40 statt 20 GB (20+20) oder im Magenta Mobil M Young 50 statt 40 GB (40+10). Mir wird das zwar bei der Ansicht im Kundencenter bei der VVL angezeigt, allerdings mit dem Beisatz "bei Neuvertrag", im Warenkorb erscheint dann nur das ursprüngliche, niedrigere Datenvolumen. Da davon jedoch die Wahl meines Tarifes abhängt, wollte ich einmal Klarheit schaffe.
Besten Dank und liebe Grüße,
Dominik
183
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
120
0
2
vor 2 Jahren
207
0
1
vor 5 Jahren
3455
2
5
Akzeptierte Lösung
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
Geralt von Riva
vor 3 Monaten
Grüße @dominik.lehrke
Nein, nur wenn du in die aktuelle Generation wechselst.
Und zum 01.10. gibt es ganz neue Young-Tarife: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/FYI-Neue-MagentaMobil-Young-Tarife-ab-01-Oktober-2024/m-p/6936302#M716725
3
0