Gelöst

Datenvolumen bei VVL

vor 3 Monaten

Hallo zusammen

 

Ich wollte lediglich wissen, ob die Erhöhung des inkludierten Datenvolumens, welches bei Buchung bis zum 30.09. gewährt wird, auch im Rahmen der VVL Leistungsbestandteil ist, z.B. im Magnet Mobil S Young 40 statt 20 GB (20+20) oder im Magenta Mobil M Young 50 statt 40 GB (40+10). Mir wird das zwar bei der Ansicht im Kundencenter bei der VVL angezeigt, allerdings mit dem Beisatz "bei Neuvertrag", im Warenkorb erscheint dann nur das ursprüngliche, niedrigere Datenvolumen. Da davon jedoch die Wahl meines Tarifes abhängt, wollte ich einmal Klarheit schaffe.

Besten Dank und liebe Grüße,

Dominik

183

1

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

120

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

3455

2

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

753

0

5

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

197

0

2