Solved
Datenvolumen Klarmobil
5 years ago
Hallo in die Runde,
Meine Frau hat einen Laufzeitvertrag bei Klar-Mobil und das Datenvolumen ist verbraucht. Also habe ich zunächst bei Klarmobil die Hotline angerufen und gebeten für meine Frau weiteres Datenvolumen aufzubuchen. Im Telefonat wurde mir dann erklärt, dass ich auf die Seite Pass.telekom.de gehen solle, da Klarmobil ja das Netz der Telekom nutzt.
Hier könnte man auch dann direkt das Datenvolumen nachbuchen.
Da meine Frau mit Ihrem Smartphone zur Zeit nicht zu Hause ist, wollte ich die Seite mit meinem Endgerät aufrufen und das Datenvolumen für sie buchen. Leider wird mir bei Aufruf der Seite pass.telekom.de nur mein Datenverbrauch angezeigt, eine Möglichkeit zum dazubuchen fehlt hier.
Gibt es vielleicht noch eine andere Möglichkeit?
8274
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
1276
0
3
187
0
2
1808
0
5
268
0
2
Accepted Solution
merlin1986
accepted by
woelfi59
5 years ago
Hallo @woelfi59
Schau mal bitte in die Vertragsbedingungen von Klarmobil. Was bei Verbrauch des Datenvolumens gilt. Gibt es SpeedPässe? Die sind dein Ansprechpartner! Auch wenn der KS dich abgewimmelt hat.
Desweiteren kann nur mit der jeweiligen Sim, Mobile Daten AN über pass.telekom.de Volumen nachgebucht werden.
2
1
woelfi59
Answer
from
merlin1986
5 years ago
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Werde mich nochmals an den Anbieter Klarmobil wenden.
Grüsse
woelfi59
0
Unlogged in user
Answer
from
merlin1986
Accepted Solution
Mikko
accepted by
Gurke
5 years ago
Hallo @woelfi59,
die Seite http://pass.telekom.de bzw. http://datapass.de muss immer direkt über die mobilen Daten der zugehörigen SIM-Karte aufgerufen werden. Das heißt, in dem Fall müsste deine Frau von ihrem Handy aus die Seite öffnen.
Viele Grüße
Mikko
8
1
dunikohler
Answer
from
Mikko
5 years ago
Herzlich willkommen @woelfi59
https://pass.telekom.de
kann nur mobil , also ohne WLAN aufgerufen werden , gebucht werden kann nur mit dem Smartphone auf die darin genutzte SIM
Viele Grüße
2
Unlogged in user
Answer
from
Mikko
Accepted Solution
dunikohler
accepted by
woelfi59
5 years ago
Herzlich willkommen @woelfi59
https://pass.telekom.de
kann nur mobil , also ohne WLAN aufgerufen werden , gebucht werden kann nur mit dem Smartphone auf die darin genutzte SIM
Viele Grüße
2
0