Solved

Datenvolumen Klarmobil

5 years ago

Hallo in die Runde,

 

Meine Frau hat einen Laufzeitvertrag bei Klar-Mobil und das Datenvolumen ist verbraucht. Also habe ich zunächst bei Klarmobil die Hotline angerufen und gebeten für meine Frau weiteres Datenvolumen aufzubuchen. Im Telefonat wurde mir dann erklärt, dass ich auf die Seite Pass.telekom.de gehen solle, da Klarmobil ja das Netz der Telekom nutzt.

Hier könnte man auch dann direkt das Datenvolumen nachbuchen.

Da meine Frau mit Ihrem Smartphone zur Zeit nicht zu Hause ist, wollte ich die Seite mit meinem Endgerät aufrufen und das Datenvolumen für sie buchen. Leider wird mir bei Aufruf der Seite pass.telekom.de nur mein Datenverbrauch angezeigt, eine Möglichkeit zum dazubuchen fehlt hier.

 

Gibt es vielleicht noch eine andere Möglichkeit?

 

 

 

8375

5

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo @woelfi59 

       

      Schau mal bitte in die Vertragsbedingungen von Klarmobil. Was bei Verbrauch des Datenvolumens gilt. Gibt es SpeedPässe? Die sind dein Ansprechpartner! Auch wenn der KS dich abgewimmelt hat.

       

      Desweiteren kann nur mit der jeweiligen Sim, Mobile Daten AN über pass.telekom.de Volumen nachgebucht werden. 

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Vielen Dank für die schnelle Antwort. 

       

      Werde mich nochmals an den Anbieter Klarmobil wenden.

       

      Grüsse

       

      woelfi59 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo @woelfi59,

       

      die Seite http://pass.telekom.de bzw. http://datapass.de muss immer direkt über die mobilen Daten der zugehörigen SIM-Karte aufgerufen werden. Das heißt, in dem Fall müsste deine Frau von ihrem Handy aus die Seite öffnen.

       

      Viele Grüße

      Mikko

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Herzlich willkommen @woelfi59 

       

      https://pass.telekom.de

       

      kann nur mobil , also ohne WLAN aufgerufen werden , gebucht werden kann nur mit dem Smartphone auf die darin genutzte SIM 

       

      Viele Grüße 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Herzlich willkommen @woelfi59 

       

      https://pass.telekom.de

       

      kann nur mobil , also ohne WLAN aufgerufen werden , gebucht werden kann nur mit dem Smartphone auf die darin genutzte SIM 

       

      Viele Grüße 

      0