Gelöst

Datenvolumen Klarmobil

vor 4 Jahren

Hallo in die Runde,

 

Meine Frau hat einen Laufzeitvertrag bei Klar-Mobil und das Datenvolumen ist verbraucht. Also habe ich zunächst bei Klarmobil die Hotline angerufen und gebeten für meine Frau weiteres Datenvolumen aufzubuchen. Im Telefonat wurde mir dann erklärt, dass ich auf die Seite Pass.telekom.de gehen solle, da Klarmobil ja das Netz der Telekom nutzt.

Hier könnte man auch dann direkt das Datenvolumen nachbuchen.

Da meine Frau mit Ihrem Smartphone zur Zeit nicht zu Hause ist, wollte ich die Seite mit meinem Endgerät aufrufen und das Datenvolumen für sie buchen. Leider wird mir bei Aufruf der Seite pass.telekom.de nur mein Datenverbrauch angezeigt, eine Möglichkeit zum dazubuchen fehlt hier.

 

Gibt es vielleicht noch eine andere Möglichkeit?

 

 

 

7987

4

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter*in

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @woelfi59 

     

    Schau mal bitte in die Vertragsbedingungen von Klarmobil. Was bei Verbrauch des Datenvolumens gilt. Gibt es SpeedPässe? Die sind dein Ansprechpartner! Auch wenn der KS dich abgewimmelt hat.

     

    Desweiteren kann nur mit der jeweiligen Sim, Mobile Daten AN über pass.telekom.de Volumen nachgebucht werden. 

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Vielen Dank für die schnelle Antwort. 

     

    Werde mich nochmals an den Anbieter Klarmobil wenden.

     

    Grüsse

     

    woelfi59 

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @woelfi59,

     

    die Seite http://pass.telekom.de bzw. http://datapass.de muss immer direkt über die mobilen Daten der zugehörigen SIM-Karte aufgerufen werden. Das heißt, in dem Fall müsste deine Frau von ihrem Handy aus die Seite öffnen.

     

    Viele Grüße

    Mikko

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Herzlich willkommen @woelfi59 

     

    https://pass.telekom.de

     

    kann nur mobil , also ohne WLAN aufgerufen werden , gebucht werden kann nur mit dem Smartphone auf die darin genutzte SIM 

     

    Viele Grüße 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1225

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

253

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

91

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

371

0

2