Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Datenvolumen Klarmobil
vor 4 Jahren
Hallo in die Runde,
Meine Frau hat einen Laufzeitvertrag bei Klar-Mobil und das Datenvolumen ist verbraucht. Also habe ich zunächst bei Klarmobil die Hotline angerufen und gebeten für meine Frau weiteres Datenvolumen aufzubuchen. Im Telefonat wurde mir dann erklärt, dass ich auf die Seite Pass.telekom.de gehen solle, da Klarmobil ja das Netz der Telekom nutzt.
Hier könnte man auch dann direkt das Datenvolumen nachbuchen.
Da meine Frau mit Ihrem Smartphone zur Zeit nicht zu Hause ist, wollte ich die Seite mit meinem Endgerät aufrufen und das Datenvolumen für sie buchen. Leider wird mir bei Aufruf der Seite pass.telekom.de nur mein Datenverbrauch angezeigt, eine Möglichkeit zum dazubuchen fehlt hier.
Gibt es vielleicht noch eine andere Möglichkeit?
7987
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1225
0
3
253
0
2
91
0
2
vor 2 Jahren
371
0
2
vor 4 Jahren
1725
0
5
Akzeptierte Lösung
merlin1986
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
woelfi59
vor 4 Jahren
Hallo @woelfi59
Schau mal bitte in die Vertragsbedingungen von Klarmobil. Was bei Verbrauch des Datenvolumens gilt. Gibt es SpeedPässe? Die sind dein Ansprechpartner! Auch wenn der KS dich abgewimmelt hat.
Desweiteren kann nur mit der jeweiligen Sim, Mobile Daten AN über pass.telekom.de Volumen nachgebucht werden.
2
1
woelfi59
Antwort
von
merlin1986
vor 4 Jahren
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Werde mich nochmals an den Anbieter Klarmobil wenden.
Grüsse
woelfi59
0
Akzeptierte Lösung
Mikko
Community Guide
akzeptiert von
Gurke
vor 4 Jahren
Hallo @woelfi59,
die Seite http://pass.telekom.de bzw. http://datapass.de muss immer direkt über die mobilen Daten der zugehörigen SIM-Karte aufgerufen werden. Das heißt, in dem Fall müsste deine Frau von ihrem Handy aus die Seite öffnen.
Viele Grüße
Mikko
8
1
dunikohler
Antwort
von
Mikko
vor 4 Jahren
Herzlich willkommen @woelfi59
https://pass.telekom.de
kann nur mobil , also ohne WLAN aufgerufen werden , gebucht werden kann nur mit dem Smartphone auf die darin genutzte SIM
Viele Grüße
2