Gelöst

Datenvolumen Stream On verbraucht ??

vor 4 Jahren

Hallo ich habe einen Magenda XL Vertrag Flatrate mit aktiviertes StreaminOn Flatrate inclusive. Momentan bin ich in Spanien also Ländergruppe 1 und habe heute Nacht eine SMS bekommen das mein Datenvolumen (auch sichtbar im Telekompass) 80% aufgebraucht wurde. im Pass steht 8,84/48 GB. lt. meine Recherchen sollte das in der Ländergruppe unbegrenztes Datenvolumen sein.

 

Bitte um Klärung was hier schiefläuft, Mfg. Stefan Laux

 

PS: Nebenbei erwähnt sei das ich in der SMS schon seit 10 Jahren im Ausland mit Herr Weber angesprochen werde, warum das so ist konnte mir auch noch keiner sagen.

688

13

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Das hier ist gültig für dich auf Seite 17:

    https://www.telekom.de/dlp/agb/pdf/46871.pdf?

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

2951

0

5

Gelöst

in  

1725

0

1

Gelöst

in  

29756

0

7

Gelöst

in  

569

0

4

Gelöst

in  

2224

0

2