Gelöst
Datenvolumen trotz StreamOn verbraucht
vor 6 Jahren
Hallo,
ich habe bei meinem Zweitgerät das Problem, dass trotz StreamOn schon den zweiten Monat in Folge das Datenvolumen abgezogen wird. Mehrere GB schon heute verbraucht (knapp 24 Tage Rest), obwohl ausschließlich Amazon Musik in entsprechendem Umfang genutzt wurde (Anhang ist die iPhone Übersicht - zuletzt zurück gesetzt am 7.10.)
geht so nicht. Wo liegt das Problem und was können wir tun? Das entsprechende Handy wird ausschließlich fur WhatsApp, potkasts und Musik hören genutzt. Downloads unterwegs finden nicht statt (auch wenn das datenvolumen auch dafür reichen sollte...). Es geht dabei nicht um mein Hauptgerät sondern den Zweitvertrag mit der Endnummer 0538.
2D7370AB-3ED0-4B73-98F7-C3E58FAE6EC2.jpeg
1165
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
268
0
5
vor 3 Jahren
1150
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
