Solved
Datenvolumen wurde begrenzt
6 hours ago
Hallo,
ich habe gestern eine SMS erhalten, indem erwähnt wird, dass mein unbegrenztes Datenvolumen nun begrenzt wird, da ich keine Pluskarte habe. Ich habe vor einem Monat meine Vertrag angepasst und bin in den Tarif L umgestiegen. Da ich noch eine Pluskarte aktiv habe, wurde mein Hauptvertrag dementsprechend mit einem unbegrenzten Datenvolumen angepasst. So steht es auch in der Auftragsbestätigung. Ich würde gerne wissen, was hier passiert ist und bitte um Unterstützung um das Problem zu lösen.
Vielen Dank und liebe Grüße 😀
65
0
8
This could help you too
126
2
2
6 years ago
242
0
3
136
0
7
5 years ago
283
0
5
153
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
6 hours ago
Hallo,
ich habe gestern eine SMS erhalten, indem erwähnt wird, dass mein unbegrenztes Datenvolumen nun begrenzt wird, da ich keine Pluskarte habe. Ich habe vor einem Monat meine Vertrag angepasst und bin in den Tarif L umgestiegen. Da ich noch eine Pluskarte aktiv habe, wurde mein Hauptvertrag dementsprechend mit einem unbegrenzten Datenvolumen angepasst. So steht es auch in der Auftragsbestätigung. Ich würde gerne wissen, was hier passiert ist und bitte um Unterstützung um das Problem zu lösen.
Vielen Dank und liebe Grüße 😀
Hey @Nadoura ab wann bist du erreichbar?
@Telekom hilft Team
0
2
from
6 hours ago
Ich bin heute den ganzen Tag erreichbar.
0
from
6 hours ago
Hallo @Nadoura,
vielen Dank für unser freundliches Telefonat und unseren offenen Austausch zur PlusKarte.
Sofern noch Rückfragen auftreten sollten, so stehe ich gerne weiterhin als Ansprechpartner zur Verfügung.
Gruß Timo
0
Unlogged in user
from
5 hours ago
Da ich noch eine Pluskarte aktiv habe, wurde mein Hauptvertrag dementsprechend mit einem unbegrenzten Datenvolumen angepasst.
Hallo,
ich habe gestern eine SMS erhalten, indem erwähnt wird, dass mein unbegrenztes Datenvolumen nun begrenzt wird, da ich keine Pluskarte habe. Ich habe vor einem Monat meine Vertrag angepasst und bin in den Tarif L umgestiegen. Da ich noch eine Pluskarte aktiv habe, wurde mein Hauptvertrag dementsprechend mit einem unbegrenzten Datenvolumen angepasst. So steht es auch in der Auftragsbestätigung. Ich würde gerne wissen, was hier passiert ist und bitte um Unterstützung um das Problem zu lösen.
Vielen Dank und liebe Grüße 😀
Schau mal im Kundencenter unter Verträge nach: Besitzt die Pluskarte dort noch unbegrenztes Datenvolumen?
0
Official Solution
accepted by
5 hours ago
Danke an@Timo N. und die Community für die Hilfe und Unterstützung meiner Angelegenheit. Nun bin ich schlauer.
Viele Grüße 😀
0
5 hours ago
... was war nun das Problem?
Lass uns bitte an deinem gewachsenem Wissen teilnehmen, falls die Problemlösung in der Ablage wegen der DSGVO nicht mit "Top secret" gestempelt und für die folgenden 100 Jahre gesperrt wurde.
Danke.
2
from
5 hours ago
Da ich zusätzlich die Plus Karte Data habe, erhalte ich kein unbegrenztes Datenvolumen auf mein Hauptvertrag.
Dafür sind andere Pluskarten vorgesehen.
from
2 hours ago
Da ich zusätzlich die Plus Karte Data habe, erhalte ich kein unbegrenztes Datenvolumen auf mein Hauptvertrag.
Dafür sind andere Pluskarten vorgesehen.
Das verstehe ich nicht.
Es ist normalerweise genau so, dass der Hauptvertrag durch die PlusKarte unbegrenztes Datenvolumen im Telekomnetz erhält. Und da die PlusKarte gleichviel wie die Hauptkarte hat, haben beide unlimitiertes Datenvolumen im deutschen Telekomnetz.
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from