Gelöst
Datenvolumen wurde begrenzt
vor 2 Monaten
Hallo,
ich habe gestern eine SMS erhalten, indem erwähnt wird, dass mein unbegrenztes Datenvolumen nun begrenzt wird, da ich keine Pluskarte habe. Ich habe vor einem Monat meine Vertrag angepasst und bin in den Tarif L umgestiegen. Da ich noch eine Pluskarte aktiv habe, wurde mein Hauptvertrag dementsprechend mit einem unbegrenzten Datenvolumen angepasst. So steht es auch in der Auftragsbestätigung. Ich würde gerne wissen, was hier passiert ist und bitte um Unterstützung um das Problem zu lösen.
Vielen Dank und liebe Grüße 😀
119
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
131
2
2
vor 6 Jahren
244
0
3
vor 4 Monaten
170
0
7
vor 6 Jahren
283
0
5
158
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 2 Monaten
Hallo,
ich habe gestern eine SMS erhalten, indem erwähnt wird, dass mein unbegrenztes Datenvolumen nun begrenzt wird, da ich keine Pluskarte habe. Ich habe vor einem Monat meine Vertrag angepasst und bin in den Tarif L umgestiegen. Da ich noch eine Pluskarte aktiv habe, wurde mein Hauptvertrag dementsprechend mit einem unbegrenzten Datenvolumen angepasst. So steht es auch in der Auftragsbestätigung. Ich würde gerne wissen, was hier passiert ist und bitte um Unterstützung um das Problem zu lösen.
Vielen Dank und liebe Grüße 😀
Hey @Nadoura ab wann bist du erreichbar?
@Telekom hilft Team
0
2
von
vor 2 Monaten
Ich bin heute den ganzen Tag erreichbar.
0
von
vor 2 Monaten
Hallo @Nadoura,
vielen Dank für unser freundliches Telefonat und unseren offenen Austausch zur PlusKarte.
Sofern noch Rückfragen auftreten sollten, so stehe ich gerne weiterhin als Ansprechpartner zur Verfügung.
Gruß Timo
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Monaten
Da ich noch eine Pluskarte aktiv habe, wurde mein Hauptvertrag dementsprechend mit einem unbegrenzten Datenvolumen angepasst.
Hallo,
ich habe gestern eine SMS erhalten, indem erwähnt wird, dass mein unbegrenztes Datenvolumen nun begrenzt wird, da ich keine Pluskarte habe. Ich habe vor einem Monat meine Vertrag angepasst und bin in den Tarif L umgestiegen. Da ich noch eine Pluskarte aktiv habe, wurde mein Hauptvertrag dementsprechend mit einem unbegrenzten Datenvolumen angepasst. So steht es auch in der Auftragsbestätigung. Ich würde gerne wissen, was hier passiert ist und bitte um Unterstützung um das Problem zu lösen.
Vielen Dank und liebe Grüße 😀
Schau mal im Kundencenter unter Verträge nach: Besitzt die Pluskarte dort noch unbegrenztes Datenvolumen?
0
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 2 Monaten
Danke an@Timo N. und die Community für die Hilfe und Unterstützung meiner Angelegenheit. Nun bin ich schlauer.
Viele Grüße 😀
0
vor 2 Monaten
... was war nun das Problem?
Lass uns bitte an deinem gewachsenem Wissen teilnehmen, falls die Problemlösung in der Ablage wegen der DSGVO nicht mit "Top secret" gestempelt und für die folgenden 100 Jahre gesperrt wurde.
Danke.
3
von
vor 2 Monaten
Da ich zusätzlich die Plus Karte Data habe, erhalte ich kein unbegrenztes Datenvolumen auf mein Hauptvertrag.
Dafür sind andere Pluskarten vorgesehen.
von
vor 2 Monaten
Da ich zusätzlich die Plus Karte Data habe, erhalte ich kein unbegrenztes Datenvolumen auf mein Hauptvertrag.
Dafür sind andere Pluskarten vorgesehen.
Das verstehe ich nicht.
Es ist normalerweise genau so, dass der Hauptvertrag durch die PlusKarte unbegrenztes Datenvolumen im Telekomnetz erhält. Und da die PlusKarte gleichviel wie die Hauptkarte hat, haben beide unlimitiertes Datenvolumen im deutschen Telekomnetz.
0
von
vor 2 Monaten
@muc80337_2
da@MPM30GB schreibt das er die Pluskarte Data hat, dürfte die nicht reichen, da diese ja nur 9,95€ kostet.
Die erste Pluskarte muss doch 19,95€ kosten damit der unlimited Vorteil greift.
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von