Solved
Datenvolumen wurde trotz gebuchtem Stream On verbraucht (ZDF Mediathek App Android)
8 years ago
Hallo liebe Community,
ich habe seit einigen Wochen einen neuen Tarif bei D1 mit der zugebuchten Stream On Option.
Am vergangen Sonntag habe ich unterwegs das Fussballfinale (Confed Cup) über die ZDF Mediathek App geschaut (kein Roaming, kein Fremdnetz) und im Online Manager und im Kundencenter wurden mir 2gb meiner 6gb Inklusivvolumen berechnet. Was habe ich falsch gemacht?
Viele Grüße
2500
0
17
Accepted Solutions
All Answers (17)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
158
0
3
Accepted Solution
Christoph T.
Telekom hilft Team
accepted by
DSS
8 years ago
die Option Music StreamOn Music & Video ist richtig gebucht. Bitte beim nächsten mal einmal so testen.
1. Flugzeugmodus aktivieren
Warten bis das Flugsymbol erscheint
2. Flugzeugmodus deaktivieren
Datum und Uhrzeit notieren
Warten bis 2G/ 3G / 4G erscheint
3. IP Adresse ermitteln unter www.t-zones.de/apps/getheaders.jsp
4. Datenvolumen prüfen unter www.pass.telekom.de Datenvolumen und Zeitstempel von der Webseite notieren
5. Auswahl Partner
Angabe ob via APP oder Web Browser
Partner für 5-15 Minuten nutzen
6. Flugzeugmodus aktivieren
Warten bis das Flugsymbol erscheint
7. Flugzeugmodus deaktivieren
Datum und Uhrzeit notieren
Warten bis 2G/ 3G / 4G erscheint
8. Prüfe das Datenvolumen
Aufruf www.pass.telekom.de
Datenvolumen notieren
Zeitstempel von der Webseite notieren
Viele Grüße
Christoph T.
1
0