Gelöst

Datenvolumen wurde trotz gebuchtem Stream On verbraucht (ZDF Mediathek App Android)

vor 8 Jahren

Hallo liebe Community,

 

ich habe seit einigen Wochen einen neuen Tarif bei D1 mit der zugebuchten Stream On Option.

Am vergangen Sonntag habe ich unterwegs das Fussballfinale (Confed Cup) über die ZDF Mediathek App geschaut (kein Roaming, kein Fremdnetz) und im Online Manager und im Kundencenter wurden mir 2gb meiner 6gb Inklusivvolumen berechnet. Was habe ich falsch gemacht?

 

Viele Grüße

2500

17

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    Hi @ DSS ,

    die Option Music StreamOn Music & Video ist richtig gebucht. Bitte beim nächsten mal einmal so testen.

    1. Flugzeugmodus aktivieren
    Warten bis das Flugsymbol erscheint

    2. Flugzeugmodus deaktivieren
    Datum und Uhrzeit notieren
    Warten bis 2G/ 3G / 4G erscheint

    3. IP Adresse ermitteln unter www.t-zones.de/apps/getheaders.jsp

    4. Datenvolumen prüfen unter www.pass.telekom.de Datenvolumen und Zeitstempel von der Webseite notieren

    5. Auswahl Partner
    Angabe ob via APP oder Web Browser
    Partner für 5-15 Minuten nutzen

    6. Flugzeugmodus aktivieren
    Warten bis das Flugsymbol erscheint

    7. Flugzeugmodus deaktivieren
    Datum und Uhrzeit notieren
    Warten bis 2G/ 3G / 4G erscheint

    8. Prüfe das Datenvolumen
    Aufruf www.pass.telekom.de
    Datenvolumen notieren
    Zeitstempel von der Webseite notieren

    Viele Grüße
    Christoph T.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1725

0

1

Gelöst

in  

2951

0

5

Gelöst

in  

29757

0

7

Gelöst

in  

2225

0

2