Gelöst

Datenvolumen wurde trotz gebuchtem Stream On verbraucht (ZDF Mediathek App Android)

vor 8 Jahren

Hallo liebe Community,

 

ich habe seit einigen Wochen einen neuen Tarif bei D1 mit der zugebuchten Stream On Option.

Am vergangen Sonntag habe ich unterwegs das Fussballfinale (Confed Cup) über die ZDF Mediathek App geschaut (kein Roaming, kein Fremdnetz) und im Online Manager und im Kundencenter wurden mir 2gb meiner 6gb Inklusivvolumen berechnet. Was habe ich falsch gemacht?

 

Viele Grüße

2502

17

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hi @ DSS ,

      die Option Music StreamOn Music & Video ist richtig gebucht. Bitte beim nächsten mal einmal so testen.

      1. Flugzeugmodus aktivieren
      Warten bis das Flugsymbol erscheint

      2. Flugzeugmodus deaktivieren
      Datum und Uhrzeit notieren
      Warten bis 2G/ 3G / 4G erscheint

      3. IP Adresse ermitteln unter www.t-zones.de/apps/getheaders.jsp

      4. Datenvolumen prüfen unter www.pass.telekom.de Datenvolumen und Zeitstempel von der Webseite notieren

      5. Auswahl Partner
      Angabe ob via APP oder Web Browser
      Partner für 5-15 Minuten nutzen

      6. Flugzeugmodus aktivieren
      Warten bis das Flugsymbol erscheint

      7. Flugzeugmodus deaktivieren
      Datum und Uhrzeit notieren
      Warten bis 2G/ 3G / 4G erscheint

      8. Prüfe das Datenvolumen
      Aufruf www.pass.telekom.de
      Datenvolumen notieren
      Zeitstempel von der Webseite notieren

      Viele Grüße
      Christoph T.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1726

    0

    1

    Gelöst

    in  

    2953

    0

    5

    Gelöst

    in  

    29765

    0

    7