Datenvolumen über pass.telekom.de

vor 13 Jahren

Hallo,

Ich würde gerne wissen warum ich seit ca. 6 Monaten die Seite pass.telekom.de , wo ich mein verbrauchtes Datenvolumen sehen kann, nicht mehr Laden lässt?
Da ich die Seite gerne genutzt habe und es selbst nach mehreren Versuchen
nicht klappt bin ich hier gelandet ;)

Meinen Vertrag Complet mobile M (TM) Friends habe ich schon seit September 2011

Da ich ein iPhone nutze habe ich sogar die App handyEtat gekauft, bringt aber auch nichts.
Da funktioniert alles bis auf das Datenvolumen laden.

W-lan habe ich immer deaktiviert gehabt.

Ich hoffe dass ich nichts übersehen habe und bitte um Hilfe Zwinkernd

19398

16

    • vor 13 Jahren

      Yepp, bei mir geht es seit gestern Abend auch wieder. DANKE!

      0

    • vor 13 Jahren

      Gibt es niemanden der mir helfen kann?

      Muss eventuell irgendwas aktiviert werden?
      Bin mir aber sicher, dass ich nichts verändert habe.

      0

    • vor 13 Jahren

      Übrigens: zwischenzeitlich wurde mein Zähler außerplanmäßig zurückgesetzt - vermurlich gilt das für alle, die eine Zeitlang "ausgesperrt" waren und keine Kontrolle über ihr Datenvolumen hatten?!

      0

    • vor 13 Jahren

      @patrik1990:
      Hast Du schon mal einen anderen Browser versucht?

      0

    • vor 13 Jahren

      Hallo Patrik1990,
       
      haben Sie die App Onavo oder ähnliches auf dem Gerät installiert? Diese verändern die Netzwerkeinstellungen und verhindern dadurch den Zugriff auf pass.telekom.de. Es ist zwingend erforderlich die Seite nicht über WLAN aufzurufen sondern über eine Funkverbindung.

      0

    • vor 13 Jahren

      Geschafft :)

      Also der Browser war nicht Schuld. Denn auf der App google Chroms hat's auch nicht funktioniert.

      Der Tipp vom telekom Team war hilfreich :)
      Habe die App ovano deaktiviert, hat aber auch nichts gebracht.
      Darauf habe ich noch bisschen in den Einstellungen gesucht und die Netzwerkeinstellungen auf werkseinstellung zurückgesetzt.

      Und siehe da, es funktioniert;)

      Vielen Dank Leute Zwinkernd

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen