Datenvolumen über pass.telekom.de
vor 13 Jahren
Hallo,
Ich würde gerne wissen warum ich seit ca. 6 Monaten die Seite pass.telekom.de , wo ich mein verbrauchtes Datenvolumen sehen kann, nicht mehr Laden lässt?
Da ich die Seite gerne genutzt habe und es selbst nach mehreren Versuchen
nicht klappt bin ich hier gelandet ;)
Meinen Vertrag Complet mobile M (TM) Friends habe ich schon seit September 2011
Da ich ein iPhone nutze habe ich sogar die App handyEtat gekauft, bringt aber auch nichts.
Da funktioniert alles bis auf das Datenvolumen laden.
W-lan habe ich immer deaktiviert gehabt.
Ich hoffe dass ich nichts übersehen habe und bitte um Hilfe
Ich würde gerne wissen warum ich seit ca. 6 Monaten die Seite pass.telekom.de , wo ich mein verbrauchtes Datenvolumen sehen kann, nicht mehr Laden lässt?
Da ich die Seite gerne genutzt habe und es selbst nach mehreren Versuchen
nicht klappt bin ich hier gelandet ;)
Meinen Vertrag Complet mobile M (TM) Friends habe ich schon seit September 2011
Da ich ein iPhone nutze habe ich sogar die App handyEtat gekauft, bringt aber auch nichts.
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Muss eventuell irgendwas aktiviert werden?
Bin mir aber sicher, dass ich nichts verändert habe.
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Hast Du schon mal einen anderen Browser versucht?
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vor 13 Jahren
haben Sie die App Onavo oder ähnliches auf dem Gerät installiert? Diese verändern die Netzwerkeinstellungen und verhindern dadurch den Zugriff auf pass.telekom.de. Es ist zwingend erforderlich die Seite nicht über WLAN aufzurufen sondern über eine Funkverbindung.
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vor 13 Jahren
Also der Browser war nicht Schuld. Denn auf der App google Chroms hat's auch nicht funktioniert.
Der Tipp vom telekom Team war hilfreich :)
Habe die App ovano deaktiviert, hat aber auch nichts gebracht.
Darauf habe ich noch bisschen in den Einstellungen gesucht und die Netzwerkeinstellungen auf werkseinstellung zurückgesetzt.
Und siehe da, es funktioniert;)
Vielen Dank Leute
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