Datenvolumen

vor 5 Jahren

Mir wurde gesagt, dass ich insgesamt 4 GB Datenvolumen für mobile Daten habe. Jetzt sehe ich auf meiner Rechnung, dass ich nur 2 x 1 GB habe. Was stimmt denn nun? 

Freundliche Grüße 

 

283

0

7

    • vor 5 Jahren

      @powerfrau284 

      Welcher Tarif lt. Rechnung?

      MagentaEINS auf der Rechnung? (ggf. beim Hauptvertrag)

       

      0

      0

    • vor 5 Jahren

      @powerfrau284 

       

      Was steht den in deiner AB bezüglich Datenvolumen? 

       

      Lieben Gruß Patrick

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo und herzlich willkommen in der Community, @powerfrau284.

      Bitte hinterlege einmal deine Kontaktangaben und lasse mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen.
      Ich sehe mir den Sachverhalt sehr gerne im Detail an.

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      2

      von

      vor 5 Jahren

      Wie soll ich Kontaktangaben senden, wenn ich genau diese Daten nicht schicken soll?

      0

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @powerfrau284 ,

      über den von @Carolin L.  beigefügten Link, sind diese Informationen nur durch MA des Teams einsehbar und sie können sich Ihre Daten und den Sachverhalt anschauen.

       

      Edit: Habe gerade gesehen, dass ihr Link nicht zum Ziel führt, daher füge ich diesen hier nochmal bei:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 5 Jahren

      Vielen Dank für die Rückmeldung, @powerfrau284.

      Korrekt, bitte einmal auf den blau hinterlegten Link klicken, die Angaben eingeben, speichern und mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen lassen. Fröhlich
      Dann kann ich mir die Daten aufrufen und mich mit dir in Verbindung setzen.

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      0

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo und guten Abend, @powerfrau284.

      Ich habe gerade durch Zufall gesehen, dass du in der Zwischenzeit deine Kontaktangaben hinterlegt hattest.
      Leider habe ich dich gerade telefonisch nicht erreichen können.
      Passt es dir später oder aber in den kommenden Tagen besser?

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    279

    0

    2

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    340

    0

    6

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    559

    0

    1

    vor 6 Jahren

    in  

    318

    0

    5

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    415

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...