Datenvolumen
vor 5 Jahren
Mir wurde gesagt, dass ich insgesamt 4 GB Datenvolumen für mobile Daten habe. Jetzt sehe ich auf meiner Rechnung, dass ich nur 2 x 1 GB habe. Was stimmt denn nun?
Freundliche Grüße
283
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
318
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 5 Jahren
@powerfrau284
Welcher Tarif lt. Rechnung?
MagentaEINS auf der Rechnung? (ggf. beim Hauptvertrag)
0
0
vor 5 Jahren
@powerfrau284
Was steht den in deiner AB bezüglich Datenvolumen?
Lieben Gruß Patrick
0
vor 5 Jahren
Hallo und herzlich willkommen in der Community, @powerfrau284.
Bitte hinterlege einmal deine Kontaktangaben und lasse mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen.
Ich sehe mir den Sachverhalt sehr gerne im Detail an.
Freundliche Grüße
Carolin K.
2
von
vor 5 Jahren
Wie soll ich Kontaktangaben senden, wenn ich genau diese Daten nicht schicken soll?
0
von
vor 5 Jahren
Hallo @powerfrau284 ,
über den von @Carolin L. beigefügten Link, sind diese Informationen nur durch MA des Teams einsehbar und sie können sich Ihre Daten und den Sachverhalt anschauen.
Edit: Habe gerade gesehen, dass ihr Link nicht zum Ziel führt, daher füge ich diesen hier nochmal bei:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
Vielen Dank für die Rückmeldung, @powerfrau284.
Korrekt, bitte einmal auf den blau hinterlegten Link klicken, die Angaben eingeben, speichern und mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen lassen.
Dann kann ich mir die Daten aufrufen und mich mit dir in Verbindung setzen.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
0
vor 5 Jahren
Ich habe gerade durch Zufall gesehen, dass du in der Zwischenzeit deine Kontaktangaben hinterlegt hattest.
Leider habe ich dich gerade telefonisch nicht erreichen können.
Passt es dir später oder aber in den kommenden Tagen besser?
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
Uneingeloggter Nutzer
von