Gelöst

Dauer Entsperrung nach Zahlung

vor 6 Jahren

Guten Tag,

 

kann mir vielleicht jemand erklären warum mein Handyvertrag trotz rechtzeitiger Zahlung (auf SMS hin, weil es vergessen wurde) mein Anschluss gesperrt wurde?

Das Geld ist bereits bei der Telekom angekommen, da ich dies per Echtzeit Überweisung getätigt habe und hierbei nachsehen kann, ob das Geld auf dem Konto der Telekom eingegangen ist. Und es ist schon eingegangen.

 

Wenn es nach dem geht, was im Anhang hinterlegt ist, dürfte das gar nicht passieren...

 

2847

8

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      zmeschkal.n

      Hallo, ich habe hierzu aber den offenen Betrag schon am Freitag überwiesen... Mit genau den gleichen Angaben wie sonst auch immer.

      Hallo,

       

      ich habe hierzu aber den offenen Betrag schon am Freitag überwiesen...

      Mit genau den gleichen Angaben wie sonst auch immer.

      zmeschkal.n

      Hallo,

       

      ich habe hierzu aber den offenen Betrag schon am Freitag überwiesen...

      Mit genau den gleichen Angaben wie sonst auch immer.


      Zu Deiner Beruhigung @zmeschkal.n 

      Wen dem so ist, und Du Freitags die Überweisung getätigt hast,

      werden lt. Banken diese erst am nachfolgenden Werktag also Montags ausgeführt.

      Jetzt rechne 2 bis 3 Tage bis das die Überweisung iim Kundenkontosystem eingegangen ist.

       

      Nun folgen weitere ca. 2 bis 3 Tage bis der Betrag auf Dein Kundenkonto gutgeschrieben wird.

      Und dann erst erfolgt die Freischaltung vom Anschluss der zuvor gesperrt war.

      Dauer hier innerhalb ca. 1 Tag nach Gutschrift.

       

      So und da meine Glaskugel durch die letzten Tage etwas blass geworden ist,

      auf Grund der letzten Unwettertage möchte ich Dir Vorschlagen um ganz sicher zu gehen einfach bis morgen also Freitag zu warten. Fröhlich

      Wie Robinson Cruso es auch tat Fröhlich

       

      Mit nachfolgenden Seite kannst Du sehen wie der Stand Deines Kundenkonto aussieht.

      Hier geht es Direkt in den Rechnungsverlauf Deines Kundenkontos

      => https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/rechnungsinhalt/gutschrift?samChecked=true

       

      Gruss

      bigmini-do

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    45192

    0

    5

    Gelöst

    in  

    7608

    0

    4

    Gelöst

    409

    0

    4

    in  

    484

    0

    4