Dauer Zustellung Ersatz SIM Karte (Prepaid)

vor 4 Jahren

Guten Tag

 

Ich habe am 12.05.2021 eine Ersatz SIM Karte (Prepaid)  von eSIM zurück auf NANO SIM bestellt.

Leider ist bis heute noch kein Physische Ersatz SIM Karte bei mir eingetroffen... Traurig

 

Weiss jemand wie lange die Zustellung  der SIM üblicherweise dauert?

 

Danke für Euer Feedback

 

779

15

    • vor 4 Jahren

      Hallo @IM26,

       

      IM26

      Ich habe am 12.05.2021 eine Ersatz SIM Karte (Prepaid) von eSIM zurück auf NANO SIM bestellt. Leider ist bis heute noch kein Physische Ersatz SIM Karte bei mir eingetroffen... Weiss jemand wie lange die Zustellung der SIM üblicherweise dauert?

      Ich habe am 12.05.2021 eine Ersatz SIM Karte (Prepaid)  von eSIM zurück auf NANO SIM bestellt.

      Leider ist bis heute noch kein Physische Ersatz SIM Karte bei mir eingetroffen... Traurig

       

      Weiss jemand wie lange die Zustellung  der SIM üblicherweise dauert?

      IM26

      Ich habe am 12.05.2021 eine Ersatz SIM Karte (Prepaid)  von eSIM zurück auf NANO SIM bestellt.

      Leider ist bis heute noch kein Physische Ersatz SIM Karte bei mir eingetroffen... Traurig

       

      Weiss jemand wie lange die Zustellung  der SIM üblicherweise dauert?


      über welchem Weg wurde diese bestellt? Normal geht die Ersatzkarte am selben bzw. am nächsten Tag auf die Reise, je nach Auslastung des Versanddienstleisters sollte diese dann recht zeitnah ankommen. Erfahrungsgemäß wenn alles gut läuft ca. 3-4 Tage.

      Die richtige Anschrift ist vermutlich hinterlegt?

       

      VG

      Peuki

      5

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hi @Peuki 

       

      ich denke auch, dass es irgendwo klemmt…

      Ja, die Profil Daten sind ausgefüllt.

      @Team danke jetzt schon fürs überprüfen!

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      IM26

      Ja, die Profil Daten sind ausgefüllt. @Team danke jetzt schon fürs überprüfen!

      Ja, die Profil Daten sind ausgefüllt.

      @Team danke jetzt schon fürs überprüfen!

      IM26

      Ja, die Profil Daten sind ausgefüllt.

      @Team danke jetzt schon fürs überprüfen!


      Ich habe das Team informiert. Fröhlich

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Peuki 

      Danke Dir/  Euch !

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Guten Tag @IM26,

      vielen Dank für deine Nachricht.

      Ich schaue mir das gerne an.
      Wann bist du am besten zu erreichen?

      Beste Grüße
      Jamil-Ali G.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Jamil-Ali G. 

      Auf der alternativen Nummer welche in meinen Profil steht praktisch jederzeit….Zwinkernd 

      Warum müssen wir denn miteinader sprechen ?

      Danke sehr 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @IM26,

      vielen Dank für das nette Telefonat.

      Wie besprochen habe ich dir eine Ersatzkarte zugesendet.

      Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

      Viele Grüße
      Sarah E.

      6

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hi @Cosa M. 

       

      Danke für Deine Info.

      Kannst du bitte gucken ob die Karte bei euch raus ist ?

       

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @IM26,

      die Sendungsverfolgungsnummer sende ich dir per Privatnachricht zu. Fröhlich

      Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

      Viele Grüße
      Sarah E.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hi @Sarah E. 

       

      du bist Spitze !

       

      Thank You!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    568

    0

    2

    Gelöst

    vor 11 Monaten

    in  

    156

    0

    2

    vor 3 Jahren

    in  

    177

    0

    4

    Gelöst

    in  

    202

    0

    2

    Gelöst

    in  

    491

    0

    2