Day Flat Unlimited geht nicht zum buchen

vor 2 Jahren

Leider kann ich kein day flat unlimited buchen. Er bringt immer ein Server fehler

281

5

  • vor 2 Jahren

    Guten Abend @Missyplaygirl,

     

    hast du es sowohl über das Kundencenter, die MeinMagenta App und auch die Page pass.telekom.de versucht? An welcher Stelle erhältst du die Fehlermeldung? 

     

    Falls das alles weiterhin nicht klappt hinterlege bitte deine Daten in deinem Communityprofil und gib uns hier im Thread im Anschluss eine kurze Info, wann du morgen telefonisch erreichbar bist. 

     

    Viele liebe Grüße

    Julia S. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Hi julia

     

    habe Alle Varianten versucht, nirgends ging es. Er bringt eine lange Fehlermeldung.

     

    Es handelt sich um eine Family Card Teen.

     

    lg

     

    05C4E018-84C4-4505-9B11-3F62B708CEFE.png

    3

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Missyplaygirl , 

     

    leider erreiche ich dich gerade nicht.

    Ich hätte die Möglichkeit in meinem System die Dayflat für dich zu buchen.

     

    Allerdings möchte ich das vorher gerne kurz mit dir besprechen.

    Zur Legitimation müssten wir bitte eh kurz telefonieren.

    Wann darf ich es erneut versuchen?

     

    Liebe Grüße

    Marita W.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

582

0

2

vor 5 Jahren

in  

316

0

1

in  

857

0

4

Gelöst

in  

515

0

6