Day Flat Unlimited geht nicht zum buchen
vor 2 Jahren
Leider kann ich kein day flat unlimited buchen. Er bringt immer ein Server fehler
281
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
857
0
4
Gelöst
912
0
6
Julia S.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Guten Abend @Missyplaygirl,
hast du es sowohl über das Kundencenter, die MeinMagenta App und auch die Page pass.telekom.de versucht? An welcher Stelle erhältst du die Fehlermeldung?
Falls das alles weiterhin nicht klappt hinterlege bitte deine Daten in deinem Communityprofil und gib uns hier im Thread im Anschluss eine kurze Info, wann du morgen telefonisch erreichbar bist.
Viele liebe Grüße
Julia S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Julia S.
Missyplaygirl
vor 2 Jahren
Hi julia
habe Alle Varianten versucht, nirgends ging es. Er bringt eine lange Fehlermeldung.
Es handelt sich um eine Family Card Teen.
lg
05C4E018-84C4-4505-9B11-3F62B708CEFE.png
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Marita W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Missyplaygirl
vor 2 Jahren
Hallo @Missyplaygirl ,
leider erreiche ich dich gerade nicht.
Ich hätte die Möglichkeit in meinem System die Dayflat für dich zu buchen.
Allerdings möchte ich das vorher gerne kurz mit dir besprechen.
Zur Legitimation müssten wir bitte eh kurz telefonieren.
Wann darf ich es erneut versuchen?
Liebe Grüße
Marita W.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Missyplaygirl
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Missyplaygirl