Gelöst
DayFlat deaktivieren bei MagentaMobil Prepaid S
vor 6 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
bitte helfen Sie mir bei der Deaktivierung der DayFlat für die MagentaMobil Prepaid S Karte meiner 10-jährigen Tochter !
Das Gerät befindet sich nur zuhause im WLAN und benötigt keine mobilen Daten.
Leider kann ich im Kundencenter dazu keine Einstellung finden ?
Mit freundlichem Gruß
Markus
7785
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (16)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
371
0
2
Gelöst
1205
0
5
Akzeptierte Lösung
Michael Pa.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
whyara
vor 6 Jahren
die DayFlat deaktivieren können wir nicht. Aber eine Internetsperre ließe sich einrichten. Brauchst nur dein Profil ausfüllen, dann können wir das übernehmen. Oder du meldest dich einfach bei den Kollegen vom telefonischen Kundenservice.
Grüße
Michael
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
Sabrina A.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Michael Pa.
vor 5 Jahren
willkommen hier bei uns.
Und vielen Dank, für das Hinterlegen der Daten.
Wie ich sehen konnte, hatten Sie bereit Kontakt mit unserem Kundenservice bezüglich des Anliegens.
Sollte es weitere Fragen geben, dann kommen Sie gerne wieder auf uns zu.
Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag
Sabrina A.
0
hpcornel
Antwort
von
Michael Pa.
vor 4 Jahren
Können Sie bitte auch zu meiner Prepaid Karte eine Internetsperre hinterlegen. Meine Kundendaten sind im Profil hinterlegt.
Danke.
0
Diandra
Telekom hilft Team
Antwort
von
Michael Pa.
vor 4 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Michael Pa.
Akzeptierte Lösung
Carolin L.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Carolin L.
vor 6 Jahren
Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @whyara.
Ich freue mich sehr, dass ich euch weiterhelfen konnte.
In diesem Sinne wünsche ich dir und deiner Familie noch einen schönen und hoffentlich entspannten Abend.
Freundliche Grüße
Carolin K.
1
0