Gelöst

DayFlat deaktivieren bei MagentaMobil Prepaid S

vor 6 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

bitte helfen Sie mir bei der Deaktivierung der DayFlat für die MagentaMobil Prepaid S Karte meiner 10-jährigen Tochter !

Das Gerät befindet sich nur zuhause im WLAN und benötigt keine mobilen Daten.

Leider kann ich im Kundencenter dazu keine Einstellung finden ?

 

Mit freundlichem Gruß

Markus

7778

15

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo Markus,

    die DayFlat deaktivieren können wir nicht. Aber eine Internetsperre ließe sich einrichten. Brauchst nur dein Profil ausfüllen, dann können wir das übernehmen. Oder du meldest dich einfach bei den Kollegen vom telefonischen Kundenservice.

    Grüße
    Michael

    6

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Guten Abend @hpcornel und danke, dass wir sprechen konnten, auch wenn meine Hilfe vorerst nicht benötigt wird. Ich bin hier, wenn wieder etwas zutun ist. Lieben Gruß, Diandra S.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

4690

2

3

1 Sterne Mitglied

in  

343

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

5135

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1195

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

355

0

2