DayFlat kündigen/deaktivieren
vor 4 Monaten
Ich möchte keine DayFlat , habe auch keine gebucht und bekomme diese ständig per SMS.
Habe einen prepaid Vertrag
688
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Coole Katze
vor 4 Monaten
Hallo @Ute+erna+ida ,
was bedeutet denn, dass sie diese ständig per SMS bekommen? Ein Angebot für eine Day Flat oder eine Bestätigumg?
Viele Grüße,
Coole Katze
4
1
Ute+erna+ida
Antwort
von
Coole Katze
vor 4 Monaten
Es kommen SMS von der Nr 7277 ....Wir haben die DayFlat für sie aktiviert.....und es wird vom Guthaben abgebucht
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Coole Katze
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 4 Monaten
Grüße @Ute+erna+ida
Hotline 0800 330 2202 anrufen, den Chat bemühen oder auf ein Teamie warten um eine Internetsperre zu setzen.
Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.
Dies geht unter: Meine Einstellungen
Wie befülle ich am besten?
"Mehr Infos" (Spoiler) anklicken.
Zuerst prüfen.
Dann hier befüllen
Und zum Schluss:
Auch wichtig bei dem telefonischen Gespräch die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN und die Kundennummer griffbereit zu haben. Dies geschieht für den Datenabgleich.
8
1
Ute+erna+ida
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 4 Monaten
Hallo
Das werde ich machen, Danke und Gruß
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
HappyGilmore
vor 4 Monaten
@Ute+erna+ida
Und welche Hilfe genau erwartet "ihr" jetzt hier?
Profil ist nicht befüllt und somit weiß Niemand wer ihr seit.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Ute+erna+ida
Antwort
von
HappyGilmore
vor 4 Monaten
😉 Mit dem Profil mach "ich" noch
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HappyGilmore
Stefan
vor 4 Monaten
Bei einigen Prepaid Tarifen ist die DayFlat Vertragsbestandteil
Schau mal hier - der Beitrag müsste noch gültig sein - die Menüführung möglicherweise etwas anders, kann aber im Kundencenter oben durch Aktivierung von "Ansicht wechseln" umgeschaltet werden
Automatische DayFlat deaktivieren (Prepaid) | Telekom hilft Community
4
3
Ältere Kommentare anzeigen
Katharina S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Stefan
vor 4 Monaten
Guten Morgen zusammen,
danke für euren Input zu dem Thema. 🥳
@Ute+erna+ida lieben Dank für deinen Beitrag hier bei uns. Gerne kurz Bescheid geben, sobald du deine Daten in deinem Profil hinterlegen konntest. 🤗 Dann kümmern wir uns um dein Vorhaben.
LG und einen schönen Freitag
Katharina
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ute+erna+ida