DayFlat kündigen/deaktivieren

vor 4 Monaten

Ich möchte keine DayFlat , habe auch keine gebucht und bekomme diese ständig per SMS.

Habe einen prepaid Vertrag 

 

688

11

  • vor 4 Monaten

    Hallo @Ute+erna+ida  ,

    was bedeutet denn, dass sie diese ständig per SMS bekommen? Ein Angebot für eine Day Flat oder eine Bestätigumg?

     

    Viele Grüße,

     Coole Katze 

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    Es kommen SMS von der Nr 7277 ....Wir haben die DayFlat für sie aktiviert.....und es wird vom Guthaben abgebucht

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Monaten

    Grüße @Ute+erna+ida  

     

    Hotline 0800 330 2202 anrufen, den Chat bemühen oder auf ein Teamie warten um eine Internetsperre zu setzen.

     

    Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.

    Dies geht unter: 

    Wie befülle ich am besten?

    "Mehr Infos" (Spoiler) anklicken.

    Zuerst prüfen.

    Daten01.png

    Dann hier befüllen

    Daten.png
    Und zum Schluss:
    daten2.png

    Auch wichtig bei dem telefonischen Gespräch die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN und die Kundennummer griffbereit zu haben. Dies geschieht für den Datenabgleich.




     

     

     

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    Hallo

    Das werde ich machen, Danke und Gruß 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Monaten

    @Ute+erna+ida  

    Und welche Hilfe genau erwartet "ihr" jetzt hier?
    Profil ist nicht befüllt und somit weiß Niemand wer ihr seit.

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    😉 Mit dem Profil mach "ich" noch

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Monaten

    Bei einigen Prepaid Tarifen ist die DayFlat Vertragsbestandteil 

     

    Schau mal hier - der Beitrag müsste noch  gültig sein - die Menüführung möglicherweise etwas anders, kann aber im Kundencenter oben durch Aktivierung von "Ansicht wechseln" umgeschaltet werden

    Automatische DayFlat deaktivieren (Prepaid) | Telekom hilft Community

     

     

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    Guten Morgen zusammen,

     

    danke für euren Input zu dem Thema. 🥳

     

    @Ute+erna+ida   lieben Dank für deinen Beitrag hier bei uns. Gerne kurz Bescheid geben, sobald du deine Daten in deinem Profil hinterlegen konntest. 🤗 Dann kümmern wir uns um dein Vorhaben.

     

    LG und einen schönen Freitag

    Katharina

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

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