DayFlat kündigen/deaktivieren
5 months ago
Ich möchte keine DayFlat , habe auch keine gebucht und bekomme diese ständig per SMS.
Habe einen prepaid Vertrag
706
0
11
Accepted Solutions
All Answers (11)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Coole Katze
5 months ago
Hallo @Ute+erna+ida ,
was bedeutet denn, dass sie diese ständig per SMS bekommen? Ein Angebot für eine Day Flat oder eine Bestätigumg?
Viele Grüße,
Coole Katze
4
1
Ute+erna+ida
Answer
from
Coole Katze
5 months ago
Es kommen SMS von der Nr 7277 ....Wir haben die DayFlat für sie aktiviert.....und es wird vom Guthaben abgebucht
0
Unlogged in user
Answer
from
Coole Katze
мαтαıмακı_lasst uns reden
5 months ago
Grüße @Ute+erna+ida
Hotline 0800 330 2202 anrufen, den Chat bemühen oder auf ein Teamie warten um eine Internetsperre zu setzen.
Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.
Dies geht unter: Meine Einstellungen
Wie befülle ich am besten?
"Mehr Infos" (Spoiler) anklicken.
Zuerst prüfen.
Dann hier befüllen
Und zum Schluss:
Auch wichtig bei dem telefonischen Gespräch die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN und die Kundennummer griffbereit zu haben. Dies geschieht für den Datenabgleich.
8
1
Ute+erna+ida
Answer
from
мαтαıмακı_lasst uns reden
5 months ago
Hallo
Das werde ich machen, Danke und Gruß
0
Unlogged in user
Answer
from
мαтαıмακı_lasst uns reden
Deleted User
5 months ago
@Ute+erna+ida
Und welche Hilfe genau erwartet "ihr" jetzt hier?
Profil ist nicht befüllt und somit weiß Niemand wer ihr seit.
0
2
Karin Kr.
Telekom hilft Team
Answer
from
Deleted User
5 months ago
Guten Morgen @Ute+erna+ida,
herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für Deinen Beitrag.
Ich schaue gerne nach, was da los ist. Bitte befülle Dein Profil, wie @→Mataimaki← es so wunderbar beschrieben hat und gib mir dann hier kurz Bescheid, wann Du am besten zu erreichen bist.
Ich melde mich dann bei Dir.
Liebe Grüße
Karin Kr.
0
Ute+erna+ida
Answer
from
Deleted User
5 months ago
😉 Mit dem Profil mach "ich" noch
0
Unlogged in user
Answer
from
Deleted User
Stefan
5 months ago
Bei einigen Prepaid Tarifen ist die DayFlat Vertragsbestandteil
Schau mal hier - der Beitrag müsste noch gültig sein - die Menüführung möglicherweise etwas anders, kann aber im Kundencenter oben durch Aktivierung von "Ansicht wechseln" umgeschaltet werden
Automatische DayFlat deaktivieren (Prepaid) | Telekom hilft Community
4
3
muc80337_2
Answer
from
Stefan
5 months ago
Ich würde die Variante mit einem falschen APN wählen, falls das Mobiltelefon das erlaubt (iPhones lassen das mittlerweile m.E. nicht mehr zu, aber in ein iPhone hängt man wohl ohnehin keine SIM rein ohne Internetnutzung).
Dann kann man bei Bedarf durch die Auswahl des richtigen APN auch kurzfristig doch mal sogar die DayFlat Unlimited buchen ohne in der Hotline hängen zu müssen.
1
Ute+erna+ida
Answer
from
Stefan
5 months ago
Danke aber ich glaub damit komme ich nicht klar 🙂
0
Katharina S.
Telekom hilft Team
Answer
from
Stefan
5 months ago
Guten Morgen zusammen,
danke für euren Input zu dem Thema. 🥳
@Ute+erna+ida lieben Dank für deinen Beitrag hier bei uns. Gerne kurz Bescheid geben, sobald du deine Daten in deinem Profil hinterlegen konntest. 🤗 Dann kümmern wir uns um dein Vorhaben.
LG und einen schönen Freitag
Katharina
0
Unlogged in user
Answer
from
Stefan
Unlogged in user
Ask
from
Ute+erna+ida