DayFlat kündigen/deaktivieren

vor 3 Monaten

Ich möchte keine DayFlat , habe auch keine gebucht und bekomme diese ständig per SMS.

Habe einen prepaid Vertrag 

 

673

11

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 3 Monaten

    Hallo @Ute+erna+ida  ,

    was bedeutet denn, dass sie diese ständig per SMS bekommen? Ein Angebot für eine Day Flat oder eine Bestätigumg?

     

    Viele Grüße,

     Coole Katze 

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    Es kommen SMS von der Nr 7277 ....Wir haben die DayFlat für sie aktiviert.....und es wird vom Guthaben abgebucht

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 3 Monaten

    Grüße @Ute+erna+ida  

     

    Hotline 0800 330 2202 anrufen, den Chat bemühen oder auf ein Teamie " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ Teamie /ta-p/4398648#glossar" target="_blank"> Teamie warten um eine Internetsperre zu setzen.

     

    Damit dir hier ein Teamie " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ Teamie /ta-p/4398648#glossar" target="_blank"> Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.

    Dies geht unter: 

    Wie befülle ich am besten?

    "Mehr Infos" (Spoiler) anklicken.

    Zuerst prüfen.

    Daten01.png

    Dann hier befüllen

    Daten.png
    Und zum Schluss:
    daten2.png

    Auch wichtig bei dem telefonischen Gespräch die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN und die Kundennummer griffbereit zu haben. Dies geschieht für den Datenabgleich.


     

     

     

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    Hallo

    Das werde ich machen, Danke und Gruß 

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 3 Monaten

    @Ute+erna+ida  

    Und welche Hilfe genau erwartet "ihr" jetzt hier?
    Profil ist nicht befüllt und somit weiß Niemand wer ihr seit.

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    😉 Mit dem Profil mach "ich" noch

  • Community Guide

    vor 3 Monaten

    Bei einigen Prepaid Tarifen ist die DayFlat Vertragsbestandteil 

     

    Schau mal hier - der Beitrag müsste noch  gültig sein - die Menüführung möglicherweise etwas anders, kann aber im Kundencenter oben durch Aktivierung von "Ansicht wechseln" umgeschaltet werden

    Automatische DayFlat deaktivieren (Prepaid) | Telekom hilft Community

     

     

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    Guten Morgen zusammen,

     

    danke für euren Input zu dem Thema. 🥳

     

    @Ute+erna+ida   lieben Dank für deinen Beitrag hier bei uns. Gerne kurz Bescheid geben, sobald du deine Daten in deinem Profil hinterlegen konntest. 🤗 Dann kümmern wir uns um dein Vorhaben.

     

    LG und einen schönen Freitag

    Katharina

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor einem Monat

1 Sterne Mitglied

in  

152

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

4755

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1756

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

603

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

525

0

2