Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
DayFlat kündigen/deaktivieren
vor 3 Monaten
Ich möchte keine DayFlat , habe auch keine gebucht und bekomme diese ständig per SMS.
Habe einen prepaid Vertrag
673
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
603
0
2
Coole Katze
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 3 Monaten
Hallo @Ute+erna+ida ,
was bedeutet denn, dass sie diese ständig per SMS bekommen? Ein Angebot für eine Day Flat oder eine Bestätigumg?
Viele Grüße,
Coole Katze
4
1
Ute+erna+ida
Antwort
von
Coole Katze
vor 3 Monaten
Es kommen SMS von der Nr 7277 ....Wir haben die DayFlat für sie aktiviert.....und es wird vom Guthaben abgebucht
0
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 3 Monaten
Grüße @Ute+erna+ida
Hotline 0800 330 2202 anrufen, den Chat bemühen oder auf ein Teamie " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ Teamie /ta-p/4398648#glossar" target="_blank"> Teamie warten um eine Internetsperre zu setzen.
Damit dir hier ein Teamie " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ Teamie /ta-p/4398648#glossar" target="_blank"> Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.
Dies geht unter: Meine Einstellungen
Wie befülle ich am besten?
"Mehr Infos" (Spoiler) anklicken.
Zuerst prüfen.
Dann hier befüllen
Und zum Schluss:
Auch wichtig bei dem telefonischen Gespräch die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN und die Kundennummer griffbereit zu haben. Dies geschieht für den Datenabgleich.
8
1
Ute+erna+ida
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 3 Monaten
Hallo
Das werde ich machen, Danke und Gruß
0
HappyGilmore
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 3 Monaten
@Ute+erna+ida
Und welche Hilfe genau erwartet "ihr" jetzt hier?
Profil ist nicht befüllt und somit weiß Niemand wer ihr seit.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Ute+erna+ida
Antwort
von
HappyGilmore
vor 3 Monaten
😉 Mit dem Profil mach "ich" noch
0
Stefan
Community Guide
vor 3 Monaten
Bei einigen Prepaid Tarifen ist die DayFlat Vertragsbestandteil
Schau mal hier - der Beitrag müsste noch gültig sein - die Menüführung möglicherweise etwas anders, kann aber im Kundencenter oben durch Aktivierung von "Ansicht wechseln" umgeschaltet werden
Automatische DayFlat deaktivieren (Prepaid) | Telekom hilft Community
4
3
Ältere Kommentare anzeigen
Katharina S.
Antwort
von
Stefan
vor 3 Monaten
Guten Morgen zusammen,
danke für euren Input zu dem Thema. 🥳
@Ute+erna+ida lieben Dank für deinen Beitrag hier bei uns. Gerne kurz Bescheid geben, sobald du deine Daten in deinem Profil hinterlegen konntest. 🤗 Dann kümmern wir uns um dein Vorhaben.
LG und einen schönen Freitag
Katharina
0