Dayflat Pass buchen
vor 6 Stunden
Hallo Zusammen,
ich habe über Edeka Smart eine SIM Karte und habe versucht einen Dayflat zu buchen, allerdings leitet er mich auf https://pass.telekom.de weiter und anschließend soll ich mich im Kundencenter bzw. Magenta App anmelden.
Gemacht getan !
Nun kann ich meine Rufnummer bzw. die SIM nicht hinzufügen.
Ein Kundenmitarbeiter sagte mir "ah okay sie können die Nummer nicht hinzufügen und es ist wie immer das gleiche Problem" zack hat mich in die Warteschleife gelegt und 2 min später einfach die Verbindung getrennt.
Ein wenig unseriös wie ich finde und bitte nun hier um weiteren Support.
Gruß
Patrick
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vor 6 Stunden
Guten Tag @ThatsPepe,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Da die Rufnummer nicht bei uns als Telekomvertrag im System ist, haben Sie nicht die Möglichkeit die MagentaAPP bzw. das Kundencenter zu nutzen.
Es wundert mich nicht, dass Sie verärgert sind, dass das Gespräch einfach so beendet wurde.
Leider habe ich auch keine Möglichkeit diesen DayPass für Sie zu buchen.
Bitte versuchen Sie es direkt über die Edeka App.
Viele Grüße
Marita
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vor 5 Stunden
Ein wenig unseriös wie ich finde und bitte nun hier um weiteren Support.
Hallo Zusammen,
ich habe über Edeka Smart eine SIM Karte und habe versucht einen Dayflat zu buchen, allerdings leitet er mich auf https://pass.telekom.de weiter und anschließend soll ich mich im Kundencenter bzw. Magenta App anmelden.
Gemacht getan !
Nun kann ich meine Rufnummer bzw. die SIM nicht hinzufügen.
Ein Kundenmitarbeiter sagte mir "ah okay sie können die Nummer nicht hinzufügen und es ist wie immer das gleiche Problem" zack hat mich in die Warteschleife gelegt und 2 min später einfach die Verbindung getrennt.
Ein wenig unseriös wie ich finde und bitte nun hier um weiteren Support.
Gruß
Patrick
Du bist kein Kunde der Telekom, was ist da unseriös wenn du keinen Support erhältst?
Das gilt auch für die Community hier, sobald es um vertragliche Dinge geht kann dir nur EDEKA helfen.
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