Dayflat Pass buchen

6 hours ago

Hallo Zusammen,

ich habe über Edeka Smart eine SIM Karte und habe versucht einen Dayflat zu buchen, allerdings leitet er mich auf https://pass.telekom.de weiter und anschließend soll ich mich im Kundencenter bzw. Magenta App anmelden. 

Gemacht getan !

Nun kann ich meine Rufnummer bzw. die SIM nicht hinzufügen. 

Ein Kundenmitarbeiter sagte mir "ah okay sie können die Nummer nicht hinzufügen und es ist wie immer das gleiche Problem" zack hat mich in die Warteschleife gelegt und 2 min später einfach die Verbindung getrennt. 

Ein wenig unseriös wie ich finde und bitte nun hier um weiteren Support.

Gruß

Patrick

31

0

2

    • 6 hours ago

      Guten Tag @ThatsPepe

       

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

       

      Da die Rufnummer nicht bei uns als Telekomvertrag im System ist, haben Sie nicht die Möglichkeit die MagentaAPP bzw. das Kundencenter zu nutzen.

       

      Es wundert mich nicht, dass Sie verärgert sind, dass das Gespräch einfach so beendet wurde.

       

      Leider habe ich auch keine Möglichkeit diesen DayPass für Sie zu buchen.

      Bitte versuchen Sie es direkt über die Edeka App.

       

      Viele Grüße 

      Marita

      0

    • 5 hours ago

      ThatsPepe

      Ein wenig unseriös wie ich finde und bitte nun hier um weiteren Support.

      Hallo Zusammen,

      ich habe über Edeka Smart eine SIM Karte und habe versucht einen Dayflat zu buchen, allerdings leitet er mich auf https://pass.telekom.de weiter und anschließend soll ich mich im Kundencenter bzw. Magenta App anmelden. 

      Gemacht getan !

      Nun kann ich meine Rufnummer bzw. die SIM nicht hinzufügen. 

      Ein Kundenmitarbeiter sagte mir "ah okay sie können die Nummer nicht hinzufügen und es ist wie immer das gleiche Problem" zack hat mich in die Warteschleife gelegt und 2 min später einfach die Verbindung getrennt. 

      Ein wenig unseriös wie ich finde und bitte nun hier um weiteren Support.

      Gruß

      Patrick

      ThatsPepe

      Ein wenig unseriös wie ich finde und bitte nun hier um weiteren Support.

      Du bist kein Kunde der Telekom, was ist da unseriös wenn du keinen Support erhältst?

      Das gilt auch für die Community hier,  sobald es um vertragliche Dinge geht kann dir nur EDEKA helfen. 

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    1268

    0

    2

    Solved

    in  

    273

    0

    1

    Solved

    in  

    1889

    0

    1

    Solved

    in  

    494

    0

    2

    Solved

    in  

    2486

    0

    3