Solved
Dayflat XXL per SMS buchen
7 years ago
Für die "normale" schicke ich eine SMS mit "dayflat" an 7277.
Welchen Buchungscode muss ich für die XXL verwenden?
4274
5
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
7 years ago
Hallo @kuckuck111!
Bekommst du nicht beim Aufruf von https://pass.telekom.de (WLAN inaktiv!) alle möglichen Pässe angezeigt?
Hier sind einige Pässe und deren SMS Code aufgeführt: https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/prepaid-optionen
Liebe Grüße Patrik
3
Answer
from
7 years ago
Bekommst du nicht beim Aufruf von https://pass.telekom.de alle möglichen Pässe angezeigt?
Einzig die klassische Dayflat mit 50 MB.
Mein Grundtarif ist Magentamobil Start M.
Danke für deine vorherige und die nächste Antwort!
Answer
from
7 years ago
Das Produkt ist auch recht neu und ggf. noch nicht überall hinterlegt (es fehlt ja auch auf der Webseite). Hier habe ich noch Infos gefunden:
https://www.teltarif.de/telekom-die-prepaid-dayflat-xxl-option/news/71831.html
So lange eine offizielle Antwort fehlt, könntest du analog eine SMS mit "SpeedXXL" an die 7277 senden - bekommst ja dann bei erfolgreicher Buchung eine Bestätigungs-SMS...
Welchen Tarif hast du denn aktuell? Konntest du dafür schon andere Pässe erfolgreich buchen?
Liebe Grüße Patrik
Answer
from
7 years ago
Du hast recht, die Option wird im Webformular vlt künftig erscheinen .
Mit einer analog formulierten SMS probiere ichs mal.
LG
Kuckuck
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Das Produkt ist auch recht neu und ggf. noch nicht überall hinterlegt (es fehlt ja auch auf der Webseite). Hier habe ich noch Infos gefunden:
https://www.teltarif.de/telekom-die-prepaid-dayflat-xxl-option/news/71831.html
So lange eine offizielle Antwort fehlt, könntest du analog eine SMS mit "SpeedXXL" an die 7277 senden - bekommst ja dann bei erfolgreicher Buchung eine Bestätigungs-SMS...
Welchen Tarif hast du denn aktuell? Konntest du dafür schon andere Pässe erfolgreich buchen?
Liebe Grüße Patrik
0
Unlogged in user
Ask
from