Solved
DAZN App funktioniert nicht !
3 years ago
Ich hab ein DAZN Abo abgeschlossen und muss nun feststellen , dass die App auf dem TELEKOM MAGENTA Receiver 401 nicht läuft !! Gibt es eine Lösung.
Habe bereits mehrfach neu gestartet und auch vollständig zurück gesetzt - die APP läuft trotzdem nicht. Fehlercode 11-064-011
was kann ich noch tun? Hat jemand eine Lösung des Problems…?
484
0
11
Accepted Solutions
All Answers (11)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
161
0
4
8 months ago
687
0
5
2 years ago
203
0
1
2 years ago
148
0
3
Accepted Solution
Marcel2605
accepted by
Thunder99
3 years ago
Hallo @hsstaudinger
Bitte den Mediareceiver auf Werkseinstellung zurücksetzten. Durch eine Werkseinstellung wird ein neues Zertifikat erstellt, sodass DAZN wieder funktioniert.
Wenn dir die Aufnahmen wichtig sind, dann bitte Festplatte, vor dem Reset, ziehen, sonst wird die Festplatte ebenfalls formatiert und Aufnahmen sind weg.
2
8
Load 5 older comments
Thunder99
Answer
from
Marcel2605
3 years ago
Ok, scheinbar hat’s jetzt funktioniert. Macht grad den Reset. Bin neugierig ob dann die DAZN App endlich läuft. Danke erstmal
Ok, scheinbar hat’s jetzt funktioniert. Macht grad den Reset. Bin neugierig ob dann die DAZN App endlich läuft. Danke erstmal
Ja läuft dann . DAZN kann so nur ein neues Zertifikat installieren das abgelaufen ist.
Diesen Vorgang hat sich übrigens nicht die Telekom ausgesucht,sondern DAZN selber.
2
hsstaudinger
Answer
from
Marcel2605
3 years ago
Es läuft!!!
Danke Dir ganz herzlich
Hans
2
Marcel2605
Answer
from
Marcel2605
3 years ago
Es läuft!!! Danke Dir ganz herzlich
Es läuft!!!
Danke Dir ganz herzlich
@hsstaudinger
vielen Dank für deine positive Rückmeldung. Dann viel Spaß mit DAZN...
2
Unlogged in user
Answer
from
Marcel2605
Accepted Solution
Marcel2605
accepted by
hsstaudinger
3 years ago
Es läuft!!! Danke Dir ganz herzlich
Es läuft!!!
Danke Dir ganz herzlich
@hsstaudinger
vielen Dank für deine positive Rückmeldung. Dann viel Spaß mit DAZN...
2
0