Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
DAZN App funktioniert nicht !
vor 3 Jahren
Ich hab ein DAZN Abo abgeschlossen und muss nun feststellen , dass die App auf dem TELEKOM MAGENTA Receiver 401 nicht läuft !! Gibt es eine Lösung.
Habe bereits mehrfach neu gestartet und auch vollständig zurück gesetzt - die APP läuft trotzdem nicht. Fehlercode 11-064-011
was kann ich noch tun? Hat jemand eine Lösung des Problems…?
473
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
138
0
4
vor 5 Monaten
544
0
5
vor 2 Jahren
198
0
1
vor 3 Jahren
403
0
1
Akzeptierte Lösung
Marcel2605
Community Guide
akzeptiert von
Thunder99
vor 3 Jahren
Hallo @hsstaudinger
Bitte den Mediareceiver auf Werkseinstellung zurücksetzten. Durch eine Werkseinstellung wird ein neues Zertifikat erstellt, sodass DAZN wieder funktioniert.
Wenn dir die Aufnahmen wichtig sind, dann bitte Festplatte, vor dem Reset, ziehen, sonst wird die Festplatte ebenfalls formatiert und Aufnahmen sind weg.
2
8
Ältere Kommentare anzeigen
Marcel2605
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
@hsstaudinger
vielen Dank für deine positive Rückmeldung. Dann viel Spaß mit DAZN...
2