Gelöst

DAZN App funktioniert nicht !

vor 4 Jahren

Ich hab ein DAZN Abo abgeschlossen und muss nun feststellen , dass die App auf dem TELEKOM MAGENTA Receiver 401 nicht läuft !! Gibt es eine Lösung. 

Habe bereits mehrfach neu gestartet und auch vollständig zurück gesetzt - die APP läuft trotzdem nicht. Fehlercode 11-064-011

 

was kann ich noch tun?  Hat jemand eine Lösung des Problems…?

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @hsstaudinger 

       

      Bitte den Mediareceiver auf Werkseinstellung zurücksetzten. Durch eine Werkseinstellung wird ein neues Zertifikat erstellt, sodass DAZN wieder funktioniert.

       

      Wenn dir die Aufnahmen wichtig sind, dann bitte Festplatte, vor dem Reset, ziehen, sonst wird die Festplatte ebenfalls formatiert und Aufnahmen sind weg.

       

       

      8

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      hsstaudinger

      Ok, scheinbar hat’s jetzt funktioniert. Macht grad den Reset. Bin neugierig ob dann die DAZN App endlich läuft. Danke erstmal

      Ok, scheinbar hat’s jetzt funktioniert. Macht grad den Reset. Bin neugierig ob dann die DAZN App endlich läuft. Danke erstmal 

      hsstaudinger

      Ok, scheinbar hat’s jetzt funktioniert. Macht grad den Reset. Bin neugierig ob dann die DAZN App endlich läuft. Danke erstmal 


      Ja läuft dann . DAZN kann so nur ein neues Zertifikat installieren das abgelaufen ist.

       

      Diesen Vorgang hat sich übrigens nicht die Telekom ausgesucht,sondern DAZN selber.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Es läuft!!!

      Danke Dir ganz herzlich

      Hans

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      hsstaudinger

      Es läuft!!! Danke Dir ganz herzlich

      Es läuft!!!

      Danke Dir ganz herzlich

      hsstaudinger

      Es läuft!!!

      Danke Dir ganz herzlich


      @hsstaudinger 

      vielen Dank für deine positive Rückmeldung. Dann viel Spaß mit DAZN...

       

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      hsstaudinger

      Es läuft!!! Danke Dir ganz herzlich

      Es läuft!!!

      Danke Dir ganz herzlich

      hsstaudinger

      Es läuft!!!

      Danke Dir ganz herzlich


      @hsstaudinger 

      vielen Dank für deine positive Rückmeldung. Dann viel Spaß mit DAZN...

       

       

       

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