Gelöst
Deaktivierung StreamOn
vor 3 Jahren
Ich habe folgende Nachricht von Telekom bekommen:
“Wir bestätigen hiermit die erfolgreiche Deaktivierung der Option StreamOn Social & Chat (Aktion). Ab jetzt werden auch die Partner-Streaming-Dienste wieder auf das Datenvolumen Ihres Tarifs angerechnet. Sie können die Option jederzeit wieder neu buchen, z.B. im Kundencenter unter www.telekom.de. Sie haben die StreamOn Option nur gewechselt? In Kürze erhalten Sie von uns noch eine separate SMS als Bestätigung. Viele Grüße, Ihre Telekom“
Jedoch habe ich keine Option deaktiviert oder irgendwelche Optionen gewechselt. In meinem Vertrag ist die Option kostenlos enthalten. Wenn ich nun in der App die Option wieder zubuchen möchte, muss ich einen Aufpreis bezahlen.
Kann mir jemand weiterhelfen ?
398
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
Diandra
Telekom hilft Team
akzeptiert von
patrick-schlecht
vor 3 Jahren
die Option konnte in der Tat anfangs als kostenlose Aktion für 24 Monate gebucht werden und wird danach gelöscht, da sie nicht in allen Tarifen kostenlos eingebucht werden kann. Wenn du den MagentaMobil L nutzt, kannst du die Option einfach kostenlos wieder einbuchen, in den Tarifen MagentaMobil S und M kostet sie monatlich 4,95 Euro.
Lieben Gruß
Diandra S.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Diandra