Gelöst

Deaktivierung StreamOn

vor 3 Jahren

Ich habe folgende Nachricht von Telekom bekommen:

 

“Wir bestätigen hiermit die erfolgreiche Deaktivierung der Option StreamOn Social & Chat (Aktion). Ab jetzt werden auch die Partner-Streaming-Dienste wieder auf das Datenvolumen Ihres Tarifs angerechnet. Sie können die Option jederzeit wieder neu buchen, z.B. im Kundencenter unter www.telekom.de. Sie haben die StreamOn Option nur gewechselt? In Kürze erhalten Sie von uns noch eine separate SMS als Bestätigung. Viele Grüße, Ihre Telekom“

 

Jedoch habe ich keine Option deaktiviert oder irgendwelche Optionen gewechselt. In meinem Vertrag ist die Option kostenlos enthalten. Wenn ich nun in der App die Option wieder zubuchen möchte, muss ich einen Aufpreis bezahlen. 

Kann mir jemand weiterhelfen ?

398

3

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Guten Abend @patrick-schlecht,

    die Option konnte in der Tat anfangs als kostenlose Aktion für 24 Monate gebucht werden und wird danach gelöscht, da sie nicht in allen Tarifen kostenlos eingebucht werden kann. Wenn du den MagentaMobil L nutzt, kannst du die Option einfach kostenlos wieder einbuchen, in den Tarifen MagentaMobil S und M kostet sie monatlich 4,95 Euro.

    Lieben Gruß
    Diandra S.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

639

0

4

Gelöst

vor 8 Jahren

in  

1033

0

2

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

210

0

2

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

218

0

2

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

1128

0

2