Defekte AirPods
vor 5 Jahren
Hallo Team,
habe im Januar Airpods über den Shop gekauft. Jetzt ist die eine Seite deutlich zu leise.Habe es mit anderen Geräten probiert, leider gleiche Ergebnis.Wo finde ich die Rechnung online und wie kann ich sie reparieren lassen?
Danke im vorraus
314
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
297
0
4
vor 5 Jahren
452
0
2
LeGuckstDu
vor 5 Jahren
Hallo.
Wenn du sie im Shop gekauft hast, hast du dort normalerweise auch einen Kassenzettel erhalten?
Gruß
0
1
wolf.tt
Antwort
von
LeGuckstDu
vor 5 Jahren
Das wäre Einfach aber ich habe Sie im Onlineshop über die App gekauft und finde kein Bestellarchiv
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
LeGuckstDu
Maria R.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
es ist so, dass du dies im Telekom Shop in deiner Nähe, unter Vorlage der Rechnung reklamieren kannst. Ohne eine Rechnung, können die Kollegen nicht helfe.
Die Rechnung können wir hier nicht sehen. Du kannst versuchen, über Arvarto 0800 572 6252 eine Kopie zu bekommen, wenn du das Kaufdatum eingrenzen kannst. Wenn diese gespeichert wurde.
Ich drück die Daumen.
Viele Grüße
Maria R.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Maria R.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wolf.tt