Defekte AirPods
6 years ago
Hallo Team,
habe im Januar Airpods über den Shop gekauft. Jetzt ist die eine Seite deutlich zu leise.Habe es mit anderen Geräten probiert, leider gleiche Ergebnis.Wo finde ich die Rechnung online und wie kann ich sie reparieren lassen?
Danke im vorraus
320
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
3 years ago
307
0
4
5 years ago
454
0
2
LeGuckstDu
6 years ago
Hallo.
Wenn du sie im Shop gekauft hast, hast du dort normalerweise auch einen Kassenzettel erhalten?
Gruß
0
1
wolf.tt
Answer
from
LeGuckstDu
6 years ago
Das wäre Einfach aber ich habe Sie im Onlineshop über die App gekauft und finde kein Bestellarchiv
0
Unlogged in user
Answer
from
LeGuckstDu
Maria R.
Telekom hilft Team
6 years ago
es ist so, dass du dies im Telekom Shop in deiner Nähe, unter Vorlage der Rechnung reklamieren kannst. Ohne eine Rechnung, können die Kollegen nicht helfe.
Die Rechnung können wir hier nicht sehen. Du kannst versuchen, über Arvarto 0800 572 6252 eine Kopie zu bekommen, wenn du das Kaufdatum eingrenzen kannst. Wenn diese gespeichert wurde.
Ich drück die Daumen.
Viele Grüße
Maria R.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
wolf.tt