Defekte AirPods

6 years ago

Hallo Team,

habe im Januar Airpods über den Shop gekauft. Jetzt ist die eine Seite deutlich zu leise.Habe es mit anderen Geräten probiert, leider gleiche Ergebnis.Wo finde ich die Rechnung online und wie kann ich sie reparieren lassen?

Danke im vorraus

320

3

  • 6 years ago

    Hallo.

     

    Wenn du sie im Shop gekauft hast, hast du dort normalerweise auch einen Kassenzettel erhalten?

     

    Gruß

    1

    Answer

    from

    6 years ago

    Das wäre Einfach aber ich habe Sie im Onlineshop über die App gekauft und finde kein Bestellarchiv 

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 6 years ago

    Hallo @wolf.tt,

    es ist so, dass du dies im Telekom Shop in deiner Nähe, unter Vorlage der Rechnung reklamieren kannst. Ohne eine Rechnung, können die Kollegen nicht helfe.

    Die Rechnung können wir hier nicht sehen. Du kannst versuchen, über Arvarto 0800 572 6252 eine Kopie zu bekommen, wenn du das Kaufdatum eingrenzen kannst. Wenn diese gespeichert wurde.

    Ich drück die Daumen.

    Viele Grüße

    Maria R.

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

3 years ago

in  

307

0

4

Solved

in  

1723

0

2

5 years ago

in  

454

0

2

Solved

in  

1721

1

1

Solved

4 years ago

in  

831

0

3