Defekte AirPods

vor 5 Jahren

Hallo Team,

habe im Januar Airpods über den Shop gekauft. Jetzt ist die eine Seite deutlich zu leise.Habe es mit anderen Geräten probiert, leider gleiche Ergebnis.Wo finde ich die Rechnung online und wie kann ich sie reparieren lassen?

Danke im vorraus

312

3

  • 3 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren

    Hallo.

     

    Wenn du sie im Shop gekauft hast, hast du dort normalerweise auch einen Kassenzettel erhalten?

     

    Gruß

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Das wäre Einfach aber ich habe Sie im Onlineshop über die App gekauft und finde kein Bestellarchiv 

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @wolf.tt,

    es ist so, dass du dies im Telekom Shop in deiner Nähe, unter Vorlage der Rechnung reklamieren kannst. Ohne eine Rechnung, können die Kollegen nicht helfe.

    Die Rechnung können wir hier nicht sehen. Du kannst versuchen, über Arvarto 0800 572 6252 eine Kopie zu bekommen, wenn du das Kaufdatum eingrenzen kannst. Wenn diese gespeichert wurde.

    Ich drück die Daumen.

    Viele Grüße

    Maria R.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

287

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1712

0

2

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

451

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1623

1

1

Gelöst

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

774

0

3