Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Defekte AirPods
vor 5 Jahren
Hallo Team,
habe im Januar Airpods über den Shop gekauft. Jetzt ist die eine Seite deutlich zu leise.Habe es mit anderen Geräten probiert, leider gleiche Ergebnis.Wo finde ich die Rechnung online und wie kann ich sie reparieren lassen?
Danke im vorraus
312
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
287
0
4
Gelöst
vor 4 Jahren
1712
0
2
vor 5 Jahren
451
0
2
LeGuckstDu
3 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Hallo.
Wenn du sie im Shop gekauft hast, hast du dort normalerweise auch einen Kassenzettel erhalten?
Gruß
0
1
wolf.tt
Antwort
von
LeGuckstDu
vor 5 Jahren
Das wäre Einfach aber ich habe Sie im Onlineshop über die App gekauft und finde kein Bestellarchiv
0
Maria R.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
es ist so, dass du dies im Telekom Shop in deiner Nähe, unter Vorlage der Rechnung reklamieren kannst. Ohne eine Rechnung, können die Kollegen nicht helfe.
Die Rechnung können wir hier nicht sehen. Du kannst versuchen, über Arvarto 0800 572 6252 eine Kopie zu bekommen, wenn du das Kaufdatum eingrenzen kannst. Wenn diese gespeichert wurde.
Ich drück die Daumen.
Viele Grüße
Maria R.
0
0