Defekte AirPods

vor 6 Jahren

Hallo Team,

habe im Januar Airpods über den Shop gekauft. Jetzt ist die eine Seite deutlich zu leise.Habe es mit anderen Geräten probiert, leider gleiche Ergebnis.Wo finde ich die Rechnung online und wie kann ich sie reparieren lassen?

Danke im vorraus

329

0

3

    • vor 6 Jahren

      Hallo.

       

      Wenn du sie im Shop gekauft hast, hast du dort normalerweise auch einen Kassenzettel erhalten?

       

      Gruß

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Das wäre Einfach aber ich habe Sie im Onlineshop über die App gekauft und finde kein Bestellarchiv 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @wolf.tt,

      es ist so, dass du dies im Telekom Shop in deiner Nähe, unter Vorlage der Rechnung reklamieren kannst. Ohne eine Rechnung, können die Kollegen nicht helfe.

      Die Rechnung können wir hier nicht sehen. Du kannst versuchen, über Arvarto 0800 572 6252 eine Kopie zu bekommen, wenn du das Kaufdatum eingrenzen kannst. Wenn diese gespeichert wurde.

      Ich drück die Daumen.

      Viele Grüße

      Maria R.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 3 Jahren

    in  

    331

    0

    4

    Gelöst

    in  

    1749

    0

    2

    vor 5 Jahren

    in  

    457

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1837

    1

    1

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    888

    0

    3