Defekte Hardware „Versand zahlt Empfänger“ zurückschicken
vor 5 Jahren
Hallo, ich habe über den Telekom Onlineshop Kopfhörer gekauft. Die sind defekt. Nach etlichen Telefonaten soll ich die Kopfhörer unfrankiert mit Hinweis „Versand zahlt Empfänger“ an Arvato zurückschicken.
Retourenschein kann ich keinen ausgüllen da die Lieferzeit über 14 Tage her ist.
Ist das richtig so oder sind meine Kopfhörer dann weg weil ich nicht mal einen Beweis für einen Versand habe?
443
0
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
647
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
