Defekte Hardware „Versand zahlt Empfänger“ zurückschicken

vor 5 Jahren

Hallo, ich habe über den Telekom Onlineshop Kopfhörer gekauft. Die sind defekt. Nach etlichen Telefonaten soll ich die Kopfhörer unfrankiert mit Hinweis „Versand zahlt Empfänger“ an Arvato zurückschicken. 
Retourenschein kann ich keinen ausgüllen da die Lieferzeit über 14 Tage her ist. 
Ist das richtig so oder sind meine Kopfhörer dann weg weil ich nicht mal einen Beweis für einen Versand habe?

443

0

14

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    7154

    0

    3

    Gelöst

    in  

    720

    0

    7

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    222

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...