Gelöst

Defektes Handy - IMEI nicht erkannt

vor 4 Jahren

Ich habe heute mein neues Handy bekommen. Es ist ein Neugerät über eine Vertragsverlängerung. Leider ist es defekt. Beim Versuch, den Reparatur-Auftrag einzustellen bekomme ich die Meldung " IMEI nicht erkannt - Diese IMEI -Nummer wurde nicht über die Telekom bezogen oder es wird aufgrund des Gerätealters kein Service mehr für das Gerät angeboten." Was ja Quatsch ist, da ich das Gerät heute bekommen habe und auf der Rechnung ausdrücklich "Auslieferung durch: Telekom Deutschland GmbH" steht.

 

Daten wurden jetzt hinterlegt.

1084

11

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Jan Jäger,

      es tut mir leid, dass dein neues Smartphone nicht einwandfrei funktioniert.

      Sie können das Gerät einfach an uns zurücksenden, in dem Sie den Retourenschein nutzen.

      Viele Grüße
      Sarah E.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    634

    1

    6

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    1188

    0

    5

    Gelöst

    in  

    633

    0

    4