Gelöst
Defektes Handy - IMEI nicht erkannt
vor 4 Jahren
Ich habe heute mein neues Handy bekommen. Es ist ein Neugerät über eine Vertragsverlängerung. Leider ist es defekt. Beim Versuch, den Reparatur-Auftrag einzustellen bekomme ich die Meldung " IMEI nicht erkannt - Diese IMEI -Nummer wurde nicht über die Telekom bezogen oder es wird aufgrund des Gerätealters kein Service mehr für das Gerät angeboten." Was ja Quatsch ist, da ich das Gerät heute bekommen habe und auf der Rechnung ausdrücklich "Auslieferung durch: Telekom Deutschland GmbH" steht.
Daten wurden jetzt hinterlegt.
1084
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
115
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
es tut mir leid, dass dein neues Smartphone nicht einwandfrei funktioniert.
Sie können das Gerät einfach an uns zurücksenden, in dem Sie den Retourenschein nutzen.
Viele Grüße
Sarah E.
0