Gelöst

Defektes Handy - IMEI nicht erkannt

vor 3 Jahren

Ich habe heute mein neues Handy bekommen. Es ist ein Neugerät über eine Vertragsverlängerung. Leider ist es defekt. Beim Versuch, den Reparatur-Auftrag einzustellen bekomme ich die Meldung " IMEI nicht erkannt - Diese IMEI -Nummer wurde nicht über die Telekom bezogen oder es wird aufgrund des Gerätealters kein Service mehr für das Gerät angeboten." Was ja Quatsch ist, da ich das Gerät heute bekommen habe und auf der Rechnung ausdrücklich "Auslieferung durch: Telekom Deutschland GmbH" steht.

 

Daten wurden jetzt hinterlegt.

1052

11

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Jan Jäger,

    es tut mir leid, dass dein neues Smartphone nicht einwandfrei funktioniert.

    Sie können das Gerät einfach an uns zurücksenden, in dem Sie den Retourenschein nutzen.

    Viele Grüße
    Sarah E.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

416

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

712

0

14

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

1105

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

618

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

172

0

2