Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Defektes Handy - IMEI nicht erkannt
vor 3 Jahren
Ich habe heute mein neues Handy bekommen. Es ist ein Neugerät über eine Vertragsverlängerung. Leider ist es defekt. Beim Versuch, den Reparatur-Auftrag einzustellen bekomme ich die Meldung " IMEI nicht erkannt - Diese IMEI -Nummer wurde nicht über die Telekom bezogen oder es wird aufgrund des Gerätealters kein Service mehr für das Gerät angeboten." Was ja Quatsch ist, da ich das Gerät heute bekommen habe und auf der Rechnung ausdrücklich "Auslieferung durch: Telekom Deutschland GmbH" steht.
Daten wurden jetzt hinterlegt.
1052
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
712
0
14
vor 6 Jahren
618
0
2
vor 6 Jahren
172
0
2
Akzeptierte Lösung
Sarah E.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
vor 3 Jahren
es tut mir leid, dass dein neues Smartphone nicht einwandfrei funktioniert.
Sie können das Gerät einfach an uns zurücksenden, in dem Sie den Retourenschein nutzen.
Viele Grüße
Sarah E.
2
0