,Details der Rechnung

2 years ago

Bitte detaillieren Sie die Rechnung von Oktober

 

 

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    • 2 years ago

      @wolframstecher 

       

      Schau auf die Rechnung ab Seite 2, da ist das aufgeführt. Aber wenn du Verbindungen meinst, nur die kostenpflichtigen. Und nur bei Postpaid, nicht bei Prepaid.

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    • 2 years ago

      Grüße @wolframstecher 

      Wenn Einzelverbindungsnachweis aktiviert wurde, dann siehst du es auf der Rechnung wie @fdi bereits erwähnt hat, ansonsten auch im Kundencenter unter Rechnungen ist der EVN separat aufgeführt.

      Dort erscheint aber nur das, was nicht vom Vertrag abgedeckt ist. (Nur bei Postpaid)

      Bei Prepaid musst du einen Leistungsnachweis beantragen.

       

      Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.

      Dies geht unter: 

       

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    • 2 years ago

      wolframstecher

      Bitte detaillieren Sie

      Bitte detaillieren Sie
      wolframstecher
      Bitte detaillieren Sie

      ? Wir sind hier auch nur Kunden wie du. Und kennen deine Rechnung nicht.

       

      Viele Grüße

      Thomas

      2

      Answer

      from

      2 years ago

      teezeh

      ? Wir sind hier auch nur Kunden wie du. Und kennen deine Rechnung nicht.

      ? Wir sind hier auch nur Kunden wie du. Und kennen deine Rechnung nicht.
      teezeh
      ? Wir sind hier auch nur Kunden wie du. Und kennen deine Rechnung nicht.

      Hoffentlich lädt er sie jetzt nicht hoch @teezeh 🤔

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @wolframstecher,

       

      vielen Dank für Ihre Nachricht.

       

      Hierbei handelt es sich um ein Kundenforum (Kunden helfen Kunden). Gerne unterstützen wir hier auch vom Telekom hilft Team.

       

      Details zu einer Rechnung können im Kundencenter abgerufen werden. Alternativ kann ich auch gerne schauen.

       

      Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle im Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

       

      Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde.

       

      Damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, bitte zur Legitimation am Telefon, das Kundenkennwort bereithalten oder wenn nicht eingerichtet, die Kundennummer, von der IBAN die letzten 6 Ziffern, die Kartennummer oder die Kundenkontonummer (zwei Kriterien davon müssen angegeben werden). Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten

       

      Viele Grüße

       

      Maria R.

       

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