Gelöst
DHL hat mein Handy verloren
vor 7 Jahren
Böse-Überraschung von DHL !
Mein Handy ist auf dem Weg zu mir einfach verloren gegangen. Als ich selber das packet vom DHL Filiale abgeholt hab,hatt mir aufgefallen,dass die Lieferung richtig leicht ist ungefähr 30 Gramm anstatt 1kg!! Ich habe sofort die Schadenanzeige sowohl bei DHL als auch Telekom ausgefüllt und habe auch die Firma (Congstar) mitgeteilt, dass mein Handy irgendwie verloren ist.
congstar hat einen Nachforschungs-Auftrag bei Telekom beantragt und hat mir eine email geschickt,dass der Prozess bis zu 8 Wochen dauern kann!!!!!!( 8 Wochen unglaublich!!!!)
ja, aber ich weiß nicht was soll ich jetzt tun? Einfach warten? Oder was???
Bitte hilft mir..
1190
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
826
0
2
670
0
2
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
Britta B.
vor 7 Jahren
@AmirIranizadeh
Da Congstar der Vertragspartner ist, muß die Abwicklung komplett über Congstar laufen.
Die Sendung dürfte ja versichert gewesen sein, also muß Congstar für Ersatz sorgen.
6
3
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Anonymous User
vor 7 Jahren
@AmirIranizadeh
Gern geschehen - ich drücke die Daumen, dass Congstar nicht erst nach erfolgloser Nachforschung
ein Ersatzhandy liefert...
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User