Gelöst

DHL hat mein Handy verloren

vor 7 Jahren

Böse-Überraschung von DHL !
Mein Handy ist auf dem Weg zu mir einfach verloren gegangen. Als ich selber das packet vom DHL Filiale abgeholt hab,hatt mir aufgefallen,dass die Lieferung richtig leicht ist ungefähr 30 Gramm anstatt 1kg!! Ich habe sofort die Schadenanzeige sowohl bei DHL als auch Telekom ausgefüllt und habe auch die Firma (Congstar) mitgeteilt, dass mein Handy irgendwie verloren ist.
congstar hat einen Nachforschungs-Auftrag bei Telekom beantragt und hat mir eine email geschickt,dass der Prozess bis zu 8 Wochen dauern kann!!!!!!( 8 Wochen unglaublich!!!!)
ja, aber ich weiß nicht was soll ich jetzt tun? Einfach warten? Oder was???
Bitte hilft mir..

1214

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      @AmirIranizadeh

       

      Da Congstar der Vertragspartner ist, muß die Abwicklung komplett über Congstar laufen.

       

      Die Sendung dürfte ja versichert gewesen sein, also muß Congstar für Ersatz sorgen.

      3

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      und ja, einfach warten.

      Es muss erstmal geschaut werden, was passiert ist.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      AmirIranizadeh

      @AmirIranizadeh Da Congstar der Vertragspartner ist, muß die Abwicklung komplett über Congstar laufen. Die Sendung dürfte ja versichert gewesen sein, also muß Congstar für Ersatz sorgen.

      @AmirIranizadeh

       

      Da Congstar der Vertragspartner ist, muß die Abwicklung komplett über Congstar laufen.

       

      Die Sendung dürfte ja versichert gewesen sein, also muß Congstar für Ersatz sorgen.

      AmirIranizadeh

      @AmirIranizadeh

       

      Da Congstar der Vertragspartner ist, muß die Abwicklung komplett über Congstar laufen.

       

      Die Sendung dürfte ja versichert gewesen sein, also muß Congstar für Ersatz sorgen.


      @Gelöschter Nutzer

      @Kugic

      Ich danke euch für eure umgehenden Antworten 👍🏻

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @AmirIranizadeh

       

      Gern geschehen - ich drücke die Daumen, dass Congstar nicht erst nach erfolgloser Nachforschung

      ein Ersatzhandy liefert...Zunge

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1106

    0

    2

    in  

    860

    0

    2

    Gelöst

    in  

    296

    0

    1

    Gelöst

    in  

    526

    0

    7

    Gelöst

    in  

    691

    0

    2