Gelöst

DHL Lieferung

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

 

möchte Euch einfach nur mal kurz mitteilen, wie der von Euch gewählte Versanddienstleister mit meinem "Besitz" (bestellter Ware) umgeht.

Ich habe vor 2 Tagen meinen Mobilfunkvertrag verlängert, jedoch war im Telekom Shop das Smartphone das ich mir ausgesucht habe nicht vorrätig. (Bevor jetzt dazu Kommentare kommen, es handelt sich um die 256GB Version Samsung Galaxy S21 FE 5G , das brandneu auf dem Markt ist und noch nicht überall vorrätig, also keinen hate ect. dazu!!!)

 

Also mit dem Kollegen vor Ort die Lieferung ausgemacht.

Hat ja auch alles wunderbar geklappt bis hierhin, hatte auch schnell die Trackingnummer von DHL in der "Mein Magenta" App.

 

Mit DHL hab ich zusätzlich einen festen Ablageort festgelegt (dieser besteht mit DHL schon länger, und ist nahezu sicher und auch Wettergeschützt).

 

So, nun kam heute das Paket mit besagtem Handy, und was soll ich sagen, schaut selbst in den Anhängen:

 

Nach dem öffnen war ich froh das es dem Smartphone, zumindest bisher, gut geht, hab es aber auch noch nicht angeschaltet, da das Smartphone gefühlt 0°C hat und ich es erstmal auf Raumtemperatur erwärmen lasse, sicher ist sicher (auch wenn jetzt einige sagen, das hält das Smartphone aus, Ich will es so).

 

Das einzige, was ich bei Euch bemängeln kann ist der große Karton ohne Füllmaterial und trotz das der Karton eingedrückt war, rutsche der kleine Karton innendrin hin und her.

Also bitte das nächste mal Luftpolster hinzulegen oder anderes Füllmaterial, bei einem 700€+ Gerät sollten die paar Cent drin sein.

 

Könnt Die Bilder gerne nehmen und an DHL weiterleiten und Euch beschweren.

 

In diesem Sinne

 

Stefan

 

 

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  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @HasenJagd,

     

    für die Unannehmlichkeiten bitte ich dich um Entschuldigung.

    Dein Feedback über die Lieferung gebe ich gerne an die zuständige Fachabteilung weiter.

     

    Beste Grüße

    Malte M.

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