Gelöst
DHL-Paket kommt nicht
vor 5 Jahren
Hallo, ich wäre dankbar und froh, wenn sich jemand aus dem Telekom-Team der Sache annehmen könnte.
Ich habe in der vergangenen Woche eine FamiliyCard mit einem neuen Handy verlängert, das für meine Frau bestimmt ist. Seit letztem Freitag gibt es keine Statusänderung des Pakets mehr. Es befindet sich immer noch am Beginn der Reise, im Start-Paketzentrum. Am Telefon wird man bei DHL nur vertröstet (es kann verspätet oder auch unauffindbar sein). Es wäre schön, wenn man ein Ersatzlieferung in die Wege leiten oder die Telekom sich mal mit DHL in Verbindung setzen könnte.
1005
31
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
5886
0
4
567
0
3
vor 3 Jahren
380
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@Lehmann.patrick
Aktuell sind bei der DHL Tarifverhandlungen und machen öfter Warnstreiks, dadurch kann es auch länger dauern mit der Lieferung.
Und bei der DHL Anrufen bringt auch nichts, die helfen eh nie ein wenn was ist. Und unfreundlich sind die da am Telefon noch dabei.
0