Die App "Mein-Magenta" funktioniert seit Tagen nicht mehr auf meinem Samsung Galaxy S20 FE 5G
vor einem Tag
Beide Apps (Mein-Magenta und Telekom Mail) funktionierten seit Tagen nicht mehr auf meinem Samsung Galaxy S20 FE 5G . Gerade eben konnte ich mich wenigstens nochmal in der Telekom Mail-App neu anmelden. Das Problem scheint behoben zu sein. Mein-Magenta funktioniert weiterhin nicht. Es erscheint jeweils folgende Meldung: "Die Seite konnte leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es erneut in einigen Minuten.
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vor 2 Jahren
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vor einem Tag
Lösch mal den Cache beider Apps und starte das Smartphone neu
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vor 24 Stunden
Einen wunderschönen Nachmittag @JoHeckmann,
hat es mit dem löschen vom Cache geklappt?
Kannst du die App wieder nutzen?
Liebe Grüße
^Mandy
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von
vor 23 Stunden
Nein, leider nicht. Ich habe die App mittlerweile deinstalliert und wieder neu aus dem Sore geladen aber nach der Neuanmeldung funzt sie genau so wenig wie vorher. Na ja, ist ja keine so wichtige App, da man im Kundencenter die Daten auch alle einsehen kann. War aber immer praktisch, wenn ich unterwegs war.
von
vor 22 Stunden
Vielen Dank für die Rückmeldung @JoHeckmann und deine Gelassenheit, in der Tat sollte über das Kundencenter dennoch eine Verwaltung möglich sein.
In dem Falle bitte ich dich es einfach von Zeit zu Zeit zu probieren, doch sollte sich das Ganze zu lange hinziehen können wir auch gerne ein Ticket beim Fachbereich platzieren.
Hinterlege dann bitte deine Rückrufnummer in deinem Profil und sag' Bescheid, wann dir ein Rückruf passt. ☎️😊
Lieben Gruß
Diandra
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von
vor 18 Stunden
@Diandra
Wie können denn die vielen User, bei denen die App immer noch nicht funktioniert, weil nicht kompatibel (seit Anfang Juli) ihren monatlich berechtigten Datenbonus einlösen? Über die Hotline? Oder hier?
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Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von