Die magentatv App funktioniert nicht auf meinem Android Handy. Beim Anschauen von Sendungen kommt Fehler : HDCP Kopierschutz Details siehe Anhang.

vor 3 Jahren

Die magentatv App funktioniert nicht auf meinem Android 10 Handy.

Neu installieren hilft nicht. 

Beim Anschauen von Sendungen, egal welcher Sender, kommt Fehler:

HDCP Kopierschutz (4002004) 

Details siehe Anhang.

1183

10

  • vor 3 Jahren

    Hallo @TB0815 

    TB0815

    Die magentatv App funktioniert nicht auf meinem Android 10 Handy.

    Die magentatv App funktioniert nicht auf meinem Android 10 Handy.
    TB0815
    Die magentatv App funktioniert nicht auf meinem Android 10 Handy.

    Welches ist es denn?

     

     

    TB0815

    Neu installieren hilft nicht.

    Neu installieren hilft nicht. 
    TB0815
    Neu installieren hilft nicht. 

    korrekt, wenn diesen Weg:

    Bei Android:

    • Cache und Daten in der App löschen (Einstellung -- App -- Apps -- MagentaTV)
    • App deinstallieren
    • Gerät neu starten
    • App installieren

     

    TB0815

    Details siehe Anhang.

    Details siehe Anhang.
    TB0815
    Details siehe Anhang.

    Welcher Anhang? Da ist keiner.

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Moin @TB0815,

     

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

     

    Die Wiedergabe des Streams soll aber auch direkt auf dem Handy stattfinden? Oder wird es an ein anderes Gerät, z.B. TV übertragen?

     

    Grüße

    Peter

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Falls das Handy gerootet wäre, könnte das auch der Grund sein.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Vielen Dank für den Hinweis, aber mein Handy ist nicht gerooted.

    1. Nokia 9 Pure View mit Android One Version 10.

    WIN_20211208_10_09_05_Pro.jpg

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo Peter,

    Ja, direkt auf dem Handy.

    App wurde schon mehrfach neu installiert und allen Berechtigungen zugestimmt.

    Der Stream wird gestartet und kurze Zeit später kommt die Fehlermeldung, so nach einer Minute oder früher.

    Guten Rutsch ins neue Jahr 

    Thomas

     

    WIN_20211208_10_09_05_Pro.jpg

    4

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 9 Jahren

in  

242370

16

19

Gelöst

in  

2723

0

6