Diebstahl Gutschein Moments
vor einem Tag
Eine mir unbekannt Email: ros..@arcor.de hat mir bei Magenta Moments einen Gutschein (Kino) abgegriffen. Was soll ich tun?
139
0
25
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
154
0
1
vor 2 Jahren
133
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor einem Tag
Wie ging das...Hatte er dein smartphone...und wie hast du das bemerkt...
Oder hatte er deine logindaten...dann ändere dein passwort und mach 2FA
@Gergen
7
von
vor einem Tag
Also zunächst am danke für die Rückantworten.
Bin schon älteren Datum, deshalb so manches nicht geläufig.
Ich habe mein Passwort geändert, aber nur hier bei der Telekom mit meinem Laptop. Reicht das nicht?
Was würdest du mir raten.
Wie ich eine 2FA hier hinbekomme weiß ich nicht
0
von
vor einem Tag
Wie ich eine 2FA hier hinbekomme weiß ich nicht
Also zunächst am danke für die Rückantworten.
Bin schon älteren Datum, deshalb so manches nicht geläufig.
Ich habe mein Passwort geändert, aber nur hier bei der Telekom mit meinem Laptop. Reicht das nicht?
Was würdest du mir raten.
Wie ich eine 2FA hier hinbekomme weiß ich nicht
Schritt für Schritt
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/telekom-login/mehr-faktor-authentifizierung-einrichten
von
vor einem Tag
nochmals danke. Habe es mir ausgedruckt. Schein idiotensicher zu sein. Bekomme ich hin. Vielen Dank!
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Tag
@Gergen Du könntest Dich an das Treue Team unter telekom-treue-team@telekom.de wenden
1
von
vor einem Tag
hab ich gemacht, danke
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Tag
Hallo @Gergen
Wie abgegriffen ?
Wo? Woran siehst Du das?
0
6
von
vor einem Tag
Jemand scheint sich Zugriff zu deinem Kundencenter verschafft zu haben, daher die Bitte, dass du deine Passwörter änderst.
Viele Grüße
Danny
0
von
vor einem Tag
danke
0
von
vor einem Tag
dass du deine Passwörter änderst.
Jemand scheint sich Zugriff zu deinem Kundencenter verschafft zu haben, daher die Bitte, dass du deine Passwörter änderst.
Viele Grüße
Danny
Dein login pw und das pw für emailpgme im emailcenter Einstellungen...
Mach 2FA
Hinterleg im Account.. mobilnr...Alternative emailadresse zb gmail...und Sicherheitsfragen..
Und installier thunderbird am pc
Und im handy sperren... einkäufe bei drittanbietern
@Gergen
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Tag
Was soll ich tun?
Eine mir unbekannt Email: ros..@arcor.de hat mir bei Magenta Moments einen Gutschein (Kino) abgegriffen. Was soll ich tun?
@Gergen
Erzähl mehr. Bisher verstehe ich nur, dass der Gutschein wegkam - aber nicht wie.
Ist die ros..@arcor.de die Adresse, die Du für den Gutschein angegeben hattest?
Falls nein - ist Dir die fragliche E-Mail-Adresse aus der Vergangenheit irgendwie bekannt - und woher weißt Du überhaupt von dieser Adresse, dass die beim Guscheinklau (?) beteiligt war?
Link entfernt (man muss ja sein Mailprogramm nicht unnötig stressen😉)
0
5
von
vor einem Tag
irgendwo in Deinem Endgerät unbemerkt
Im einfachsten Fall war diese E-Mail-Adresse irgendwo in Deinem Endgerät unbemerkt gespeichert und im Rahmen einer "Autokorrektur" (was hat mir die schon an Mist eingebrockt...) wurde dann statt Deiner E-Mail-Adresse automatisch und unbemerkt von die fremde eingetragen.
Ich würde aber auch sicherheitshalber das Passwort ändern, evtl. über die (lästige) Mehrfaktorauthentifizierung nachdenken.
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/telekom-login/mehr-faktor-authentifizierung?samChecked=true
Such mal in deinem Handy nach Arcor...insbesondere in Kontakte...
Bzw sieh im kundencenter unter kontaktmöglichkeiten für Rechnung usw..
@Gergen
0
von
vor einem Tag
alles untersucht, diese Email taucht nirgendwo auf. Vermute, dass jemand mein Passwort geknackt hat
0
von
vor einem Tag
dass jemand mein Passwort geknackt hat
alles untersucht, diese Email taucht nirgendwo auf. Vermute, dass jemand mein Passwort geknackt hat
Dann weisst du ja was zu tun ist ..
@Gergen
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Tag
@Gergen ,
ich gebe zu etwas neben dem Thema.
das ist mehr ein allgemeiner Tip.
Grade für ältere Semester, suche mal bei google in deiner Nähe nach: senioren computer treff oder club, Kaffee etc
Alternative vielleicht auch mal beim Repair Cafe versuchen.
dort findest sehr wahrscheinlich jemanden, der dir bei solchen Fällen technischen und moralischen Beistand leistet.
Und dir z.B: direkt Zeigt was eine Zwei Faktor Athentifizierung (2FA) ist und wie man sie einrichtet.
Viele Grüße
1
von
vor einem Tag
guter Tipp, danke.
Dank der Hilfe hier ist die 2FA schon eingerichtet :-)
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von