Gelöst

Diese Rufnummer ist uns nicht bekannt (eSim)

vor 2 Jahren

  1. Bisher hat nach Umzug und Rufnummer Mitnahme alles funktioniert. Ich kann aber aktuell nicht mobil erreicht werden. Obige Ansage. Aus verschiedenen Netzen. SMS z.B. für die Registrierung hier im Forum habe ich empfangen. Ausgehende Telefonate funktionieren ebenfalls allerdings mit einer Umstellung auf neue (alte identische) Nummer.

Neustart des Telefons ohne Erfolg. Nutzung eSim in Dual SIM Handy

Chatbot und alles andere konnte nicht helfen. 
Problem bitte dringend beheben .Danke!

146

2

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    TheClick

    Problem bitte dringend beheben .Danke!

    Problem bitte dringend beheben .Danke!
    TheClick
    Problem bitte dringend beheben .Danke!

    Wie soll das gehen, wenn sie anonym hier unterwegs sind?

    Bitte füllen sie erstmal das Kundenprofil aus, Link in meiner Signatur.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von