Solved

Disney+ Abo doppelt

2 years ago

Hallöchen,

 

Die Telekom ist dabei, meine beiden Laufzeitverträge in Prepaid-Verträge umzuwandeln (der Tarif mit Jahresgebühr).

Soweit klappt offenbar alles, nur hatte ich im Mobilfunkbereich Disney+ abboniert.
Dieses Abo wird jetzt zum Festnetz umgesiedelt, alles kein Problem.

Nun sehe ich mein Abo aber doppelt im Kundencenter, ist das normal?
Ich kann keines der Abos selber kündigen. Selbstverständlich benötige ich nur EIN Abo, und zwar das im Festnetzvertrag.

Kann da irgendwas gemacht werden?

258

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    • 2 years ago

      Hallo @Delphis1982

      vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!

       

      Delphis1982

      Nun sehe ich mein Abo aber doppelt im Kundencenter, ist das normal?

      Nun sehe ich mein Abo aber doppelt im Kundencenter, ist das normal?
      Delphis1982
      Nun sehe ich mein Abo aber doppelt im Kundencenter, ist das normal?

      Wie genau stellt sich das denn im Kundencenter dar, dass du 2 Disney Abos siehst? Die Disney Option im Mobilfunkbereich sollte zum Laufzeitende entfallen, da Du ja auf Prepaid wechselst.

       

      Wie ich deiner Profilinfo entnehmen kann, warst du bereits fleißig und hast deine persönlichen Daten in deinem Profil hinterlegt (die nur du und das Telekom-hilft Team sehen können), sodass Du auch zur Sicherheit nochmal ein Teamie vom @Telekom hilft Team in deine Verträge gucken lassen kannst.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Grüße @Delphis1982 

      Delphis1982

      Dieses Abo wird jetzt zum Festnetz umgesiedelt, alles kein Problem.

      Dieses Abo wird jetzt zum Festnetz umgesiedelt, alles kein Problem.
      Delphis1982
      Dieses Abo wird jetzt zum Festnetz umgesiedelt, alles kein Problem.

      Und dazu müsstest du ja eine Auftragsbestätigung bekommen.

       

       

      Delphis1982

      Nun sehe ich mein Abo aber doppelt im Kundencenter, ist das normal?

      Nun sehe ich mein Abo aber doppelt im Kundencenter, ist das normal?
      Delphis1982
      Nun sehe ich mein Abo aber doppelt im Kundencenter, ist das normal?

      Schau mal genau nach, wann das eine Endet und das andere startet.

      Ebenso, ob da auch die Kosten dabei sind.

       

       

      0

    • 2 years ago

      Hallo @Delphis1982,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag in der Community.

       

      Sobald die Tarifumstellung auf Prepaid erfolgt ist, dürfte die Option nicht mehr erscheinen.

       

      Was steht denn in deiner Auftragsbestätigung?


      Viele Grüße
      Sarah E.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      Sorry für die verspätete Antwort.

      Der Umzug ist vollzogen worden, der doppelte Eintrag ist tatsächlich weg.

      Damit kann das Thema als gelöst markiert werden.

      Ich danke für die Hilfe und Infos.

       

      1

      Answer

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      1 year ago

      Hey @Delphis1982

       

      vielen Dank für deine Rückmeldung. Fröhlich 

       

      Es freut mich zu hören, dass nun der doppelte Eintrag endlich verschwunden ist und alles wieder passt. 

       

      Sollten nochmal Fragen oder Anliegen aufkommen, weißt du ja, wo du uns findest. 😊

       

      Freundliche Grüße

      Finn A. 

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