Disney+ Aktivierung
vor 5 Jahren
Hallo. Ich habe Disney+ dazugebucht. Wollte es dann aktivieren. Werde auf die Disney+ Seite geleitet wo ich einen Account erstellen kann. Am Ende konnte ich zwischen 6,99 und 69,99 auswählen. Aber nicht wie von der Telekom 5 Monate gratis und ab dann 5 Euro.
Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen.
MfG
Christian
195
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (3)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
177
0
8
1391
0
1
Castiel
vor 5 Jahren
Guten Morgen und ♥️ Willkommen in der "Community" @ChristianMaurer,
wenn der Auftrag im Kundencenter bereits als erledigt gilt schau mal bitte hier.
VG
6
2
Sarah E.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Castiel
vor 5 Jahren
du hast bereits einen tollen Tipp von @Castiel erhalten. Danke dafür.
Hat es mittlerweile funktioniert?
Viele Grüße
Sarah E.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
0
ChristianMaurer
Antwort
von
Castiel
vor 5 Jahren
Hallo.
Sorry für die späte Antwort.
Ja hat funktioniert. Das Problem war, das ich die Disney+ App schon installiert hatte.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Castiel
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
ChristianMaurer