Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Disney+ Aktivierung
vor 5 Jahren
Hallo. Ich habe Disney+ dazugebucht. Wollte es dann aktivieren. Werde auf die Disney+ Seite geleitet wo ich einen Account erstellen kann. Am Ende konnte ich zwischen 6,99 und 69,99 auswählen. Aber nicht wie von der Telekom 5 Monate gratis und ab dann 5 Euro.
Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen.
MfG
Christian
195
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
176
0
8
vor 4 Jahren
568
0
3
1112
0
1
Castiel
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
Guten Morgen und ♥️ Willkommen in der "Community" @ChristianMaurer,
wenn der Auftrag im Kundencenter bereits als erledigt gilt schau mal bitte hier.
VG
6
2
Ältere Kommentare anzeigen
ChristianMaurer
Antwort
von
Castiel
vor 5 Jahren
Hallo.
Sorry für die späte Antwort.
Ja hat funktioniert. Das Problem war, das ich die Disney+ App schon installiert hatte.
0