Disney+ mit magenta mobil / Gutschrift?
vor 5 Jahren
Hallo,
ich konnte mich heute dank der SMS erfolgreich bei Disney+ registrieren. Hierzu liegt mein magenta mobil L Vertrag zu Grunde.
in den Buchungsoptionen zum Vertrag sehe ich allerdings eine Gebühr von 5 Euro. Bei Magenta Home Verträgen (laut Community) ist diese Option bereits auf 0 Euro gesetzt, da man Disney+ 6 Monate umsonst beziehen kann.
frage: erfolgt die Gutschrift der 5 Euro im Moment der Rechnungsstellung für die nächsten 6 Monate?
vielen Dank im Voraus
189
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
214
0
2
vor einem Monat
152
0
4
vor 5 Jahren
268
0
3
Kugic
vor 5 Jahren
Warte also einfach ab.
0
1
legirupa
Antwort
von
Kugic
vor 5 Jahren
Warum erst hinterher laufen, wenn es zu spät ist. Das sollte doch generell klar sein. Ist ja systematisch und nicht manuell angepasst.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kugic
Schmucki_1975
vor 5 Jahren
Hallo, ich konnte mich heute dank der SMS erfolgreich bei Disney+ registrieren. Hierzu liegt mein magenta mobil L Vertrag zu Grunde. in den Buchungsoptionen zum Vertrag sehe ich allerdings eine Gebühr von 5 Euro. Bei Magenta Home Verträgen (laut Community) ist diese Option bereits auf 0 Euro gesetzt, da man Disney+ 6 Monate umsonst beziehen kann. frage: erfolgt die Gutschrift der 5 Euro im Moment der Rechnungsstellung für die nächsten 6 Monate? vielen Dank im Voraus
Hallo,
ich konnte mich heute dank der SMS erfolgreich bei Disney+ registrieren. Hierzu liegt mein magenta mobil L Vertrag zu Grunde.
in den Buchungsoptionen zum Vertrag sehe ich allerdings eine Gebühr von 5 Euro. Bei Magenta Home Verträgen (laut Community) ist diese Option bereits auf 0 Euro gesetzt, da man Disney+ 6 Monate umsonst beziehen kann.
frage: erfolgt die Gutschrift der 5 Euro im Moment der Rechnungsstellung für die nächsten 6 Monate?
vielen Dank im Voraus
Wer weiß das schon? Da kann nur ein Teamie helfen oder ein Anruf bei der Hotline, 08003301000. Sonst wird dir hier niemand helfen können.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Schmucki_1975
Peter Hö.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ich habe da gerade einen Blick drauf geworfen. Das sieht alles gut aus. Es wird die kostenlose Testphase bis September angezeigt.
Grüße
Peter
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peter Hö.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
legirupa